Wir springen in die Vergangenheit.
Guten Tag! Du fährst heute den RE12012, also den alten RE1, von Koblenz Hbf bis nach Trier Hbf, wo dich ein Kollege ablöst und den RE weiter bis nach Saarbrücken bringt. Deine Abfahrt ist in 6 Minuten also du hast noch viel Zeit dein Zug aufzurüsten.
Was erwartet euch im Szenario:
- Realer KI Verkehr von 2012
- Bahnsteigsanzeigen an den Bahnhöfen Trier und Koblenz Hbf (semi Real)
- Ansagen vom Lokführer * (an der Stelle nochmal danke an trainomsitv für dein Einsatz)
- Abwechslungsreicher KI Verkehr
- Realer Fahrplan von 2012 *
Zum Thema Ansagen und Fahrplan:
Ich habe, um die Ansagen realistischer klingen zu lassen ein FML Effekt drauf gemacht. Jedoch gebe ich euch die Auswahl ob ihr lieber mit dem Effekt fahren wollt oder ohne den Effekt. In der RAR habe ich dafür von jeder Auswahl 3 Hörproben zur Verfügung gestellt.
Desweitern kann es sein das ihr an einer Station ein X bekommt. Dies ist mir bei den Testfahrten ganz besonders in Treis-Karden aufgefallen. Wenn ihr ein X bekommt, nicht schlimm es ist der Reale Fahrplan geschuldet und der 35 Sekunden Zeitspanne des TS's.
Ja nun los! Die Leute wollen die Mosel sehen. Damit wünsche ich euch gutes Gelingen und viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nevio051
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1
- Spielerlok-/Zug
- BR143
- Strecke
- Durch's Moseltal reloaded
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 90
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1: Release
Dateien
-
[N051] Der alte RE1 ReadMe.pdf
139,68 kB (245 Downloads) -
[N051] Der alte RE1.rar
95,34 MB (294 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Die Readme ist nicht komplett. für jede VR-Lok mit einem Repaintpack, ist auch die originale VR-Lok notwending, wer die nicht hat, dem nutzen die Repaintpacks gar nichts.
Nevio051
Ja, aber wird dies nicht in der ReadMe von den Repaintpacks erwähnt?
EberhardG
Nein, wird es nicht, es hat schon Neuuser gegeben, die das nicht wussten und dann im Forum gemeldet haben, Fragen stellten, es ist schon notwendig, auch die dazugehörige Payware zu erwähnen, weil man die ja auch kaufen muss, wenn man sie noch nicht hat.
Raptor
Natürlich steht bei Repaintpacks immer dabei welche Payware benötigt wird, kein Freewareersteller lässt seine Nutzer raten was man benötigt! Aber um dir wenigstens mal 50% entgegen zu kommen, es ist nie verkehrt es nochmal beim Szenario dazuzuschreiben, da es leider wirklich Helden gibt die meinen das Repaintpack reicht völlig aus
Steve
Also eigentlich ist der Einwand durchaus berechtigt, der Sinn der Liste ist ja eine direkte Übersicht über benötigte Pay- und Freeware. Wenn das dann noch verschachtelt wird ist das eher unpraktisch. Wer länger dabei ist sieht das vielleicht auf den ersten Blick, andere nicht. Finde ich nicht Optimal.
Nevio051
Dann werde ich es mir für die Zukunft merken und auch improvisieren