BITTE README LESEN!!!
Schönen Guten Morgen, Mittag, Abend, oder was auch immer hier in die Runde!
Hiermit gibt es nun mein Szenario "Entspannt im Zugbus", das den Spieler einmal über die malerische Bahnstrecke von Hosvenn nach Wildau und wieder Retour jagt.
Noch ein Hinweis: Bitte in Wildau nach dem Kopf machen die PZB abschalten und bei Abfahrt Richtung Hosvenn OHNE TAB TASTE über das Hp0 fahren. Anschließend kann die PZB wieder IM STILLSTAND eingeschaltet werden! Das RS1 spinnt sonst rum und man kann sich unter Umständen nicht wieder aus einer Zwangse befreien!
Ein Dankeschön geht an Bennito für das Ansagenpaket, das es hier im Railsimforum unter ">Filebase >Train Simulator >Sonstiges >Ansagen" zu bekommen gibt und an iStanley für das Tolle Repaintpack, ebenfalls hier erhältlich.
Wäre nett, wenn jemand eine kleine Rückmeldung gibt, ob alles klappt! Danke im Vorraus
Ich Wünsche Viel Spaß und eine Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Erikson [Dosto751.0]
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- Chris Trains Stadler RS1 (BR650)
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Neue Readme beigefügt (V1.1)
Dateien
-
Entspannt im Zugbus.zip
6,71 MB (130 Downloads) -
Readme RB41 Zugbus.pdf
248,51 kB (67 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
andreas-pz
Hallo @Erikson , danke für dein kurzweiliges Szenario auf dieser sehr schönen Strecke. hat alles funktioniert . Wünsche dir noch einige interessante Ideen .
Scip
Hallo,
bei mir stellt sich das signal nicht um in Wildau, wo ich zurückfahren muss.
Der DB Regio Zug auf dem Nachbargleis, bewegt sich auch nicht haben beide Rot^^
erik1516
Steht hier im Beitrag und in der Readme. Ohne Tab und mit ausgeschalteter PZB über das Hp0 Richtung Hosvenn fahren
Das mit dem anderen Regio kann ich aber nicht nachvollziehen. Bei mit hat alles eigentlich funktioniert...
Taurus1016.2
Es hat alles geklappt. Top