Dieses Update tauscht die Standardgleise auf vR-Tracks oder auf die EZY-Gleise und die feste Fahrbahn auf die Rehda2000 von Roter Stein. Außerdem wurde die meiste Vegetation ausgetauscht und einiges an Gräser und Unkraut neu gesetzt, optional kann auch auf das AP-Wetter getauscht werden.
Bitte beachten: der Originallink zu den World Landscapes ist ?derzeit? leider offline, ein Ersatzlink ist hier im Forum zu finden.
Ebenfalls beachten: Es werden Änderungen am Kuju-Assetordner vorgenommen, daher können sich auf anderen Strecken ebenfalls Änderungen an der Vegetation ergeben. Für alle Fälle biite den Kuju-Ordner vor dem installieren möglichst sichern wenn noch keine Sicherung existiert!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tobi_das_Tf
- Sprache
- DE
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- s. ReadMe
- Benötigte Freeware
- s. ReadMe
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Fix für EZY-Gleise auf neue Version
Dateien
-
ReadMe.pdf
945,13 kB (426 Downloads) -
Update Ostbahn.rar
12,3 MB (157 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Peti91
Sehr schön wertet dieses Update die Strecke auf.
Für mich fehlen die folgenden Objekte im Spiel: Vegetation~KleinPflanzen~Grass_Line_01.xml, Vegetation~KleinPflanzen~Grass_Line_02.xml, usw.
Ich habe alles heruntergeladen, was ich brauche.
Vielen Dank!
Tobi_das_Tf
Dann hast du doch nicht alles installiert. Dir fehlt Münster-Bremen oder Konstanz-Villingen.
tom87
Deine Updates werden immer besser. die Ostbahn sieht nun richtig gut aus!
oebb_fan
Ich habe das Phänomen wenn ich deine Updates Installiere, egal welche Strecke, sind die VS bei mir immer auf Halt erwarten statt Frei obwohl das HS Frei Zeigt, bei den Signalnachamer genau so, vor deinem Update hatte ich diese Probleme nicht, hast du da vielleicht eine Lösung?
Tobi_das_Tf
Nein nicht wirklich, da ich die Signale nicht angefasst habe dürfte sich eigentlich auch nichts ändern.
oebb_fan
Hmm, Das is sehr komisch, ich sehe mir das mal an und melde mich Notfalls per PN
TimoN29
Vielen Dank! Genau das hat der Strecke gefehlt.
Rene68
Sehr schön wertet dieses Update die Strecke auf. Ganz lieben Dank für euere Arbeit!
Traxx_188
Vielen Herzlichen Dank für das tolle Update!