Autotransport von Bremerhaven in Richtung Schweiz - du übernimmst den Abschnitt von Bremerhaven bis Seelze
Teil 1: Bremerhaven-Bremen = 70 Minuten
Teil 2: Bremen - Seelze = 140 Minuten
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware; bitte beigefügte "Read Me" lesen
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- ist mit AP-Wetter 2.0 gebaut ( empfohlen )
Vielen Dank Scarlet für deine Audio-Tools
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- BR 186
- Strecke
- Hannover-Bremerhaven
- Benötigte Payware
- BR 186 von K-Trains, 3DZUG Laaers, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, 3DZUG Hccrrs, BR440, TTB Szenariopack 2+3, Res 676, DB BR185.2 EL, DB BR189 VRot ExpertLine, 3DZUG Snps, ME146 Loco-Addon, TSG BR 425, L59 Zacns
- Benötigte Freeware
- K-Trains BR186 Repaintpack V1, 3Dzug Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, BR294 stark „charmed“, BR294 EBW, BR440 Repaint NWB, BR185_2 RDF Repaints, TTB Bonuspack Güterwagen V1.0, TTB IC Stw Logo, RW Bonuspack BR648 V1.1., BR 189 Repaint Pack Vol. 1, Zacnspack Vol 1+2, SWB_146.2 + Dosto_KI_PACK
- Dauer (in Min.)
- 230
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
7.5.24: Teil 2 endet jetzt nicht mehr in einem Gleis ohne Draht. Danke Armin für den Hinweis!
3.5.24: Rs Flachwagen in der Read Me ergänzt
release
Dateien
-
READ ME Neuwagen in Richtung Schweiz.pdf
328,56 kB (210 Downloads) -
[Luckygod] Neuwagen Richtung Schweiz (2-teilig).rar
10,63 MB (232 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Broflugo
Sehr schönes Szenario, vor allem der zweite Teil hat mir viel Spaß gemacht.
PushingTin
Hallo luckygod
Vielen Dank für den Zweiteiler .... bei mir endet der allerdings in der Ausfahrgruppe in
Seelze, wo kein Fahrdraht mehr ist ... soll das so sein ?
Ich freue mich über weitere Scenarios !!!!
VG PushingTin
luckygod
Hallo PushingTin, nein, das soll nicht so sein. Ich werde mir das mal angucken. Danke für den Hinweis Und auch an dieser Stelle nochmal Danke für deine tolle Arbeit!!
Grüße!
Scip
Danke hat spaß gemacht wirklich toll
Baureihe189
War ein sehr schönes zweiteiliges Szenario gewesen. Hat mir sehr Spaß gemacht, Dankeschön.
Malkondo
So, habe nun beide Szenarien gefahren und hatte meinen Spaß damit. Danke dir für deine Mühe. Freue mich auf weitere Szenarien
Frank1406
Vielen Dank für dieses Super Szenario auf dieser Super Strecke. Gerne mehr solcher guten Aufgaben.