Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!
Du beföderst heute einen Kombiverkehrzug ausgehend von Köln Eifeltor bis nach Koblenz. Bevor deine Fahrt starten kann, musst du deinen Wagenzug aus dem Umschlagbahnhof abholen und im Güterbahnhof Kopf machen.
Bitte lest aufmerksam die ReadMe bevor ihr alles installiert.
Alle weiteren Informationen könnt ihr der ReadMe entnehmen (sofern ich nicht wieder etwas vergessen habe).
Ich liefere auch wieder ein paar selbst erstellte Objekte mit. Bitte lasst das Überschreiben von Dateien bei der Installation zu. Es werden nur meine eigenen Dateien überschrieben.
Möge der Dispatcher euch wohl gesonnen sein!
Mehr gibt es auch schon nicht zu sagen. Hinweise und Kritik könnt ihr mir wie immer gern in den Kommentaren hinterlassen.
Gute Fahrt, viel Spaß und 42!
Nachweisfahrt
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ronald_cn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0.1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR185.2
- Strecke
- Köln-Koblenz V2
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 90
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0: initialier Upload
1.0.1: fehlendes Repaint ergänzt
Dateien
-
ReadMe - Kombiverkehr am Rhein entlang.pdf
293,17 kB (196 Downloads) -
[rdc] Kombiverkehr am Rhein entlang.zip
2,94 MB (430 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Wieder einmal ein tolles Szenario. Ich freu mich immer über die "Rangierarbeit" bevor es auf Strecke geht - Danke
Levante72
Good evening, how do you get the Ebula time on the display?
ronald_cn
Hello. Each EBuLa-Page is an single image. The images must be converted to texture files (dds format). In case of the files for railvehicles by virtual Railroads, you have to use the DXT5 compression.
After you created the texture files, you can tranform them with tools like the "RSBinTool" to TgPcDx files. Please take a look into the folder "...RailWorks/Assets/virtualRailroads/vR_Ebula_Sets". There you will see the logic how the files must be namend and stored.
With the vR EBuLa-Helper application by virtual Railroads finaly you can add the complete timetable to a vR railvehicle.
best regards
Ronald
Levante72
I have installed the Ebula program but unfortunately I cannot see the train time. How should I proceed?
Baureihe189
Ist ein sehr schönes Szenario gewesen, vor allem den Rangiervorgang in Köln fand ich richtig klasse.
Mach bitte weiter so .
tom87
Warum nicht der großartige RRX HC Desiro von EZY? Hab ehrlich gesagt keine lust den anderen zu installieren....schade.
ronald_cn
Ich hab einfach das erste Repaint genommen, welches ich gefunden habe.
Aber du kannst die Fahrzeuge ja gern tauschen.
tom87
EZY hat in aufwendigener Arbeit einen HC Desiro erstellt, der sehr gut ist. Kann ich nur empfehlen den mal herunterzuladen und in Szenarien zu verwenden.
E63
Moin,
wo bekomme ich denn die Rilnss Waggons her? Bei fopixtrains gibt`s die leider nicht mehr?
Gruß, E63
ronald_cn
Hier: https://www.railtraction.eu/tr…wagons/wagons/rilnss.html (wie in ReadMe)
VG Ronald
EberhardG
Leider musste ich feststellen, daß ein BR193 Repaint für die RSSLO Lok vergessen wurde (wenn ich mich nicht irre)
- RSSLO\BR193\RailVehicles\Engine\193 759\Vectron_ELL_AC_DC.bin - siehe NS Vectron
ronald_cn
Du irrst nicht. Das Repaint hab ich vergessen. Trage das in der ReadMe heute Abend nach.
Bitte beachtet die Installationshinweise. Viel Spaß beim…
Danke für den Hinweis.
VG Ronald
E63
Supi, danke!