TS Classic [rdc] Kombiverkehr am Rhein entlang

Teilen

Kommentare 13

  • Wieder einmal ein tolles Szenario. Ich freu mich immer über die "Rangierarbeit" bevor es auf Strecke geht - Danke

    Danke 1
  • Good evening, how do you get the Ebula time on the display?

    • Hello. Each EBuLa-Page is an single image. The images must be converted to texture files (dds format). In case of the files for railvehicles by virtual Railroads, you have to use the DXT5 compression.


      After you created the texture files, you can tranform them with tools like the "RSBinTool" to TgPcDx files. Please take a look into the folder "...RailWorks/Assets/virtualRailroads/vR_Ebula_Sets". There you will see the logic how the files must be namend and stored.


      With the vR EBuLa-Helper application by virtual Railroads finaly you can add the complete timetable to a vR railvehicle.


      best regards


      Ronald

    • I have installed the Ebula program but unfortunately I cannot see the train time. How should I proceed?

  • Ist ein sehr schönes Szenario gewesen, vor allem den Rangiervorgang in Köln fand ich richtig klasse.

    Mach bitte weiter so:thumbup: .

    Danke 1
  • Warum nicht der großartige RRX HC Desiro von EZY? Hab ehrlich gesagt keine lust den anderen zu installieren....schade.

    • Ich hab einfach das erste Repaint genommen, welches ich gefunden habe.


      Aber du kannst die Fahrzeuge ja gern tauschen.

    • EZY hat in aufwendigener Arbeit einen HC Desiro erstellt, der sehr gut ist. Kann ich nur empfehlen den mal herunterzuladen und in Szenarien zu verwenden.

  • Moin,

    wo bekomme ich denn die Rilnss Waggons her? Bei fopixtrains gibt`s die leider nicht mehr?



    Gruß, E63

  • Leider musste ich feststellen, daß ein BR193 Repaint für die RSSLO Lok vergessen wurde (wenn ich mich nicht irre)


    - RSSLO\BR193\RailVehicles\Engine\193 759\Vectron_ELL_AC_DC.bin - siehe NS Vectron

    • Du irrst nicht. Das Repaint hab ich vergessen. Trage das in der ReadMe heute Abend nach.



      Danke für den Hinweis.


      VG Ronald

    • Supi, danke!