TS Classic [TimoN29] REX/R7706 Bratislava/Petrzalka - Wien Hbf

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [TimoN29] REX/R7706 Bratislava/Petrzalka - Wien Hbf

Du fährst den REX/R7706 Bratislava/Petrzalka - Wien Hbf.

Das Szenario bietet:

• reale Fahrpläne
    • realistischen KI-Verkehr (Personen und Güter)
    • Abwechslung und Fahrspaß!

Beschreibung ist im ReadMe

Viel Spaß und Gute Fahrt! :!: Über Feedback würde ich mich freuen!

*achtung* WICHTIG *achtung*

[HINWEIS] Ab Götzendorf empfehle ich die Fahrgeschwindigkeit an die ETA im TS-HUD anzupassen!

Sollte das Szenario beim Start abstürzen, muss man die Strecke einmal in den Cache laden --> Startet dazu einfach ein Quickdrive mit Beginn in Bratislava, eins in Bruck/Leitha und ein drittes in Wien Hbf. Sobald das Spiel geladen hat, kann man die Fahrt jeweils sofort wieder beenden! Anschließend das Szenario nochmal auswählen. Es sollte nun fahrbar sein.

Zusätzliche Informationen

Autor
    TimoN29
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA 1116 + RWA/SHG Wiesel
    Strecke
    RSSLO Ostbahn Bratislava/Petrzalka - Wien HBF
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    65

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Teilen

Kommentare 6

• Hallo. Das Scenario ist gut und vielen Dank dafür. Nur eine Frage, sobald ich die AFB einschalte, fährt der Zugverband nicht schneller als 40kmh. Ich fahre ohne PZB. Was muss ich machen, damit die Geschwindigkeit so erreicht wird, wie es vorgegeben ist? Vielen Dank für die Rückmeldung!

• Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass man ohne PZB maximal eben nur 40KM/H erreichen kann.

• OK danke für die Antwort. Es ist ja seltsam, da während ich andere Scenarien fahre, funktioniert AFB ohne PZB. Aber ok.

• Für den Eintrag SHG\OBBCityjetPack02\RailVehicles\Electric\OEBB_4746_0_Tirol.bin, wie auch OEBB_4746_5_Tirol, konnte ich in der Readme keinen Eintrag finden, in den zwei zusätzlichen Einträgen bei der SHG 4746 "VOR" und "VENTUS" sind diese Daten nicht enthalten.

Haha 1
    • Interessant, schaue ich mir am Abend an, eigentlich sollten gar keine Tiroler Cityjets verbaut sein, danke für den Hinweis.

• Seit Mittwoch warte ich hier auf eine Antwort, aber an welchem Abend sollte das sein ? Von Mittwoch bis Sonntag sind schon mehrere Abende verstrichen, waren es nicht genug ?