Passend zu meinem Repaint-Pack biete ich euch eine Aufgabe aus dem Jahr 2013 an. Ihr fahrt einen morgendlichen Verstärkerzug von Koblenz Hbf nach Frankfurt (M) Hbf. Abfahrt ist um 06:52 Uhr in Koblenz Hbf.
Die Aufgabe ist in zwei Teile aufgeteilt, damit die Spielbarkeit trotz KI-Verkehr gewährleistet bleibt.
Features:
- möglichst originalgetreue Fahrpläne und Züge
- Ansagen
- wichtige ZZAs an den Unterwegsbahnhöfen
Hinweis:
Sollte die Aufgabe direkt zu Beginn abstürzen, könnte es sein, dass es an der Sandwich-Traktion der BR 143 liegt. Bei mir hat es dann geholfen, eine ältere Version der BR 143 zu installieren (V4), damit funktioniert die Sandwich-Traktion wieder. Alternativ lege ich der Aufgabe eine Variante mit Steuerwagen bei, ansonsten einfach diese installieren.
Anmerkungen zur Kritik:
Das Szenario wurde von mir mehrfach auf Fehler überprüft und getestet, sollten sich trotzdem irgendwo Fehler eingeschlichen haben, würde ich mich über eine PN oder einen Kommentar freuen. Des Weiteren freue ich mich über konstruktives Feedback.
Viel Spaß beim Fahren,
Jonas93
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Jonas93
- Version
- Release
- Spielerlok-/Zug
- BR 143 2022
- Strecke
- Koblenz - Frankfurt V1
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 115
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release
Dateien
-
[Jonas93]RE2 in der Rush-Hour (2013)_Steuerwagen.zip
36,76 MB (200 Downloads) -
[Jonas93]RE2 in der Rush-Hour (2013).zip
36,76 MB (217 Downloads) -
RE2 in der Rush-Hour (2013)_Readme.pdf
161,66 kB (216 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Frank1406
Das ist ein sehr schönes Szenario, vielen Dank dafür.
scentic
Sehr schönes Szenario Vielen Dank