TS Classic Repaint [Jonas93] TTB Doppelstockwagen RMV Pack

  • [Jonas93] TTB Doppelstockwagen RMV Pack

    Repaint der Doppelstockwagen aus dem Szenariopack 2 München-Augsburg


    Die Zugzielanzeigen wurden an die Region Frankfurt angepasst, man kann sie somit auf den Strecken rund um Frankfurt einsetzen. Ich habe versucht, möglichst alle Linien, auf denen Doppelstockwagen verkehren oder verkehrten, abzubilden. Leider ist die Anzahl der Ziele begrenzt, deshalb sind vor allem einige Kurzläufer nicht enthalten.


    Zur Installation und Anwendung bitte die Readme beachten. Der Support erfolgt ausschließlich über mich, von Anfragen an TTB ist unbedingt abzusehen. Der Upload auf anderen Plattformen ist nicht gestattet.


    Vielen Dank an BigBenjy für die Freigabe.


    Konstruktive Kritik und Anmerkungen sind erwünscht.


    Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem Repaint.


    Jonas93

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Jonas93
    Version
    1.01
    Benötigte Payware
    TTB Szenariopack 2 München-Augsburg
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Anpassung der ZZA

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Julia Wär mir neu, dass wir Dostos mit Bahnland Bayern in Frankfurt haben. Das haben wenn nur die 445 Twindexx aufm RE55/54.

    • Gab es nicht mal welche, die bis nach Bayern gekommen sind? Ich dachte mal welche gesehen zu haben. Kann aber auch sein, das ich die mit dem Twindexx verwechselt habe.

      Liebe Grüße Julia <3

  • Mega - endlich TTB Dostos mit Frankfurter Zielen - danke für das tolle Paket!

    Danke 1
  • RB51 Bad Soden bitte zu Bad Soden Salmünster ändern. Bad Soden ist nämlich S3 :P

    Gefällt mir 1
    • Danke für deinen Hinweis, ist geändert

    • und die Logos fehlen NVV RMV und weitere

      RB22/RE20 sind sogar die komplette Garnituren mit den RMV Streifen

    • Man erkennt nicht wirklich, das dies Dostos auf Frankfurt sein sollten. Es fehlen da ne ganze Menge Logos und Streifen....RMV NVV Bwegt Bahnland Bayern...

      Dies bitte noch ergänzen.

      Liebe Grüße Julia <3