Sie fahren heute den RE 1 (1507) von Trier nach Koblenz-Hauptbahnhof. Aufgrund einiger Stadler Flirt 3, die aus diversen Gründen (Werkstätte…) nicht verfügbar sind, haben Sie das Vergnügen, mit dem RRX-Desiro-HC zu fahren.
Bereiten Sie Ihren Triebwagen auf die Fahrt vor und lassen Sie die Fahrgäste einsteigen. Als Fahrziel geben Sie bitte 254 (RE KOBLENZ) ein. Abfahrt ist um 7.10 Uhr.
Der Fahrplan wurde vom Original übernommen, es sind auch Ansagen inkludiert. Aufgabendauer: ca. 90 Minuten. Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- RobTrain
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- siehe Readme
- Strecke
- Moselstrecke Koblenz-Trier
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- siehe Readme
- Dauer (in Min.)
- 90
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- keine Änderungen
Dateien
-
readme_robtrain_morgens_nach_koblenz.pdf
665,18 kB (232 Downloads) -
RobTrain_Morgens_nach_Koblenz.zip
14,49 MB (262 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Malkondo
Vielen Dank für dieses wirklich tolle Szenario . Ich hatte viel Spaß bei der Fahrt.
dj bahn
SUPER mit vielen KI, Sehr schöne Ansagen, und der Fahrplan lässt sich gut einhalten ! S uper
AlexNo37
sehr schönes Szenario, vielen lieben Dank 👍
fotobaer
Gerne doch! Danke für das Feedback
denisfl
Mensch hast du schön gebaut : die Aufgabe läuft SUPER mit vielen KI, Sehr schöne Ansagen, und der Fahrplan lässt sich gut einhalten !
Diese Repaint ist der Hammer.. (Danke)
Merci Monsieur !
Frank1406
Serh gut, vielen Dank.
andreas-pz
@RobTrain , ich möchte dir für dieses Szenario auch danke sagen . Es ist interessant mit welcher Folie die -Süd West Bahn - beklebt worden ist , danke an die "Macher" der Repaint . Der Fahrplan ist sehr großzügig erstellt worden,.das fand ich prima . Schöner KI Verkehr. Und die Ansagen klangen auch realistisch .
fotobaer
Vielen Dank