TS 2020 [RobTrain] Morgens nach Koblenz

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [RobTrain] Morgens nach Koblenz

Sie fahren heute den RE 1 (1507) von Trier nach Koblenz-Hauptbahnhof. Aufgrund einiger Stadler Flirt 3, die aus diversen Gründen (Werkstätte…) nicht verfügbar sind, haben Sie das Vergnügen, mit dem RRX-Desiro-HC zu fahren.

Bereiten Sie Ihren Triebwagen auf die Fahrt vor und lassen Sie die Fahrgäste einsteigen. Als Fahrziel geben Sie bitte 254 (RE KOBLENZ) ein. Abfahrt ist um 7.10 Uhr.

Der Fahrplan wurde vom Original übernommen, es sind auch Ansagen inkludiert. Aufgabendauer: ca. 90 Minuten. Viel Spaß!

Zusätzliche Informationen

Autor
    RobTrain
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    siehe Readme
    Strecke
    Moselstrecke Koblenz-Trier
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    siehe Readme
    Dauer (in Min.)
    90

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    keine Änderungen

Dateien

Teilen

Kommentare 8

• Vielen Dank für dieses wirklich tolle Szenario :thumbup: . Ich hatte viel Spaß bei der Fahrt.

• SUPER mit vielen KI, Sehr schöne Ansagen, und der Fahrplan lässt sich gut einhalten ! S *tuftuf* :prost: uper

• sehr schönes Szenario, vielen lieben Dank 👍

• Gerne doch! Danke für das Feedback

• Mensch hast du schön gebaut : die Aufgabe läuft SUPER mit vielen KI, Sehr schöne Ansagen, und der Fahrplan lässt sich gut einhalten !

Diese Repaint ist der Hammer.. (Danke)

Merci Monsieur ! :)

• Serh gut, vielen Dank.

• @RobTrain , ich möchte dir für dieses Szenario auch danke sagen . Es ist interessant mit welcher Folie die -Süd West Bahn - beklebt worden ist , danke an die "Macher" der Repaint . Der Fahrplan ist sehr großzügig erstellt worden,.das fand ich prima . Schöner KI Verkehr. Und die Ansagen klangen auch realistisch .

• Vielen Dank :)