Diese Mod fügt die Versionen der LCD der DT4.1/26/3/4 hinzu
Die Fahrzeugnummern sind nach der Liste von DT5 Online gestaltet
DT4-Fahrzeugliste
Hier finden Sie die Fahrzeugliste der DT4-Fahrzeuge. Die 126 DT4-Einheiten wurden in insgesamt sechs Serien ausgeliefert. Die Einteilung wird wie folgt…
dt5online.de
Zum Installieren einfach den Assets Ordner ins Railworks-Hauptverzeichnis kopieren
Diese sind:
- DT4.1 102
- DT4.26 143
- DT4.26 144
- DT4.3 152
- DT4.3 156
- DT4.3 157
- DT4.3 162
- DT4.3 168
- DT4.4 177
Achtung!
Die Züge müssen durch die jeweiligen LCD Versionen ersetzt werden mit z.B. Locoswap
Ich habe noch keine vorgefertigten Zugverbände erstellt, die kommen vielleicht in einem zukünftigen Update
Viel spaß mit der Mod
Bitte beachtet: Im Schulsemester brauche ich manchmal länger für Support, da ich viel um die Ohren habe.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DerNichtBerliner
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Hamburg U-Bahn mit DT4 Update (ab Version 1.03)
- Benötigte Freeware
- keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- keine
Dateien
-
DT4 LCD Versionen by DerNichtBerliner.zip
13,33 MB (213 Downloads) -
ReadMe DT4 LCD.txt
630 Byte (83 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
_scythetm
Moin, erstmal sehr nice Mod, spiele fahre mit Vorliebe die Züge mit LCD-Anzeigen^^
Wird es eigentlich auch eine Mod für DT4.5 und DT4.6 mit LED-Anzeigen geben? Einige haben ja mittlerweile welche.