TS Classic [GWOB] Stadtbahnerabschied

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [GWOB] Stadtbahnerabschied

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fahre den Zug als S25 VI „Vampir“ von Berlin Lichterfelde Ost nach Nordbahnhof und rangiere ihn am Endbahnhof in die Kehranlage.

Gute und sichere Fahrt!

Fahrplan

Halt/Fahrgastwechsel an allen Unterwegsbahnhöfen

Besondere betriebliche Anweisungen

Auch auf Bahnhöfen mit örtlicher Aufsicht trotz Lautsprecherdurchsagen bitte Selbstabfertigung* durchführen!

Bekannte Fehler

Halte werden nicht gewertet, obwohl technisch registriert („Bahnhofstimer“)

In der Kehranlage Nordbahnhof nach Halt und Türen öffnen wird der Halt nicht gewertet.

Szenario muss dann „manuell“ beendet werden (ich hab alles versucht)

Technische Hinweise

Installation: ZIP entpacken, dann .rwp-Datei mit Utilities in das Railworks-Verzeichnis entpacken

Erforderliches Material:

„Mitten durch Berlin – Die S25“ (virtualTracks), BR 481 (Version 1.05 – wichtig!), Szenario Pack Vol. 1 (beide von TrainTeamBerlin), European Loco & Asset Pack (DTG),

*TTB Door State Monitor (empfohlen für Abfertigung)

Für das Szenario wird keinerlei redaktionelle oder technische Gewähr übernommen. Installation und Ausführung erfolgt auf eigene Gefahr. Support kann nicht gewährleistet werden.

Zusätzliche Informationen

Autor
    Gerrys World of Bahn
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 481, 3/4-Zug, Ursprungslack, Rollband (TTB)
    Strecke
    S25 Berlin Lichterfelde Ost - Berlin Nordbahnhof
    Benötigte Payware
    Mitten durch Berlin (S25)(vT), BR 481 (Version 1.05)(TTB), Szenario Pack Vol. 1 oder 3 (TTB), European Loco & Asset Pack (DTG)
    Benötigte Freeware
    TTB Door State Monitor (empfohlen)
    Schwierigkeit
    einfach
    Dauer (in Min.)
    35

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Erstveröffentlichung

Dateien

Teilen

Kommentare 6

• Hinweis zum Halt in der Kehranlage, mach nur ein Halt und nicht mit Türen öffnen, da die Fahrgasttüren in der Kehranlage nicht geöffnet werden dürfen da es sein kann das ein Fahrgast noch im Fahrzeug sitzt und dieser darf den Zug nicht in der Kehranlage verlassen.

• Hatte ich zuerst (wie im Video), da wurde das Szenario noch vor Stillstand automatisch beendet. Die echte betriebliche Regelung kenne ich natürlich. Der Halt mit Türen auf war quasi nur ne technische Hilfslösung, hat die Macke im Szenario aber auch nicht behoben.

• Schade das man ihn nicht selber fahren kann denn Stadtbahner 😊 aber schne Aufgabe😊

• Freut mich. Na ja, man kan den 476.3 fahren. Ist ja quasi ein Stadtbahner. Aber die KI-Modelle vom 475 und 480 sind echt gigantisch.

Danke 1
    • Hallo @Gerrys World of Bahn oder auch die anderen User welche das Szenario schon fuhren . Habe ein Problem, Vielleicht kann mir ein Tipp gegeben werden. Es geht um die IBIS Eingabe

-Rollbahntechnik- Linie 25 Umlauf 31 funktioniert prima .sobald ich aber für das Ziel , die geforderte 0 eingebe funktioniert aber die Ziffern 72 nimmt das IBIS Feld nicht an . Die TTB S-Bahn Version 1.05 habe ich installiert. Was mache ich falsch. Danke für Eure Hilfe ! Andreas

• Moin Andreas, die führende 0 brauchst Du nicht einzugeben. Dann sollte das klappen. Also statt 072 und 086 eingeben 72 und 86. Gute Fahrt!