Vor dem Spielen die Readme lesen
22.07.2010 - Guten Morgen Kollege,
Du hättest an diesem schönen Sommertag eigentlich frei gehabt, fährst jetzt aber den IC 231 von Trier Hbf nach Koblenz Hbf. Normalerweise fährt dieser Zug mit einer BR 181. Diese ist aber wegen eines technischen Defekts ausgefallen. In so einem Fall hilft Regio mit der BR 143 aus. Da du einer der wenigen Leute bist, der diese Lok fahren darf, übernimmst du heute die Leistung.
Im Szenario enthalten:
- Realter KI-Verkehr aus dem Jahr 2010
- Abwechslungsreicher KI-Verkehr
- Ansagen
- Bahnsteigsanzeigen
Viel Spaß mit dem Szenario!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 143 VRot 2022
- Strecke
- Durchs Moseltal Reloadet V1.4
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Noch keine.
Dateien
-
[MJ] IC 231 nach Norddeich-Mole (Teil 1).zip
10,29 MB (374 Downloads) -
Readme.pdf
166,5 kB (297 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Malkondo
Vielen Dank für das tolle und abwechslungsreiche Szenario. Bin es gerade gefahren und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe es kommt noch ein oder mehrere weitere Teile. Was die Ansagen angeht, bin ich genau wie max01 der Meinung, das sie einen Tacken lauter sein dürften. Ist aber meckern auf hohem Niveau
max01
Hallo @MJ schönes Szenario, aber ein kleiner Mangel gibt es auch. Deine Ansagen sind sehr leise. Die sind kaum zu hören.
Malte J
Guten Abend, freut mich, dass es dir gefallen hat! Danke für den Tipp
LG Malte