Vor dem Spielen die Readme lesen
Guten Morgen Kollege!
Du befindest dich auf einer BR 218 in der Abstellanlage von Flensburg. Wegen einer Baustelle werden heute und morgen die Fernzüge über Kiel umgeleitet. Da die Strecke zwischen Flensburg und Kiel nicht elektrifiziert ist, muss der Zug bis Kiel von einer Diesellok gezogen werden. Da die regulären Regionalzüge ebenfalls auf der Strecke verkehren, kommt es zu der ein oder anderen Zugkreuzung.
Im Szenario enthalten:
- Realer KI-Verkehr
- Reale Fahrpläne
- Bahnsteigsanzeigen
In eigener Sache: Diese Strecke hat für mich einen besonderen Reiz, da ich auf dieser Strecke meine Ausbildung zum Lokführer gemacht habe. Ich hoffe dir gefällt das Szenario!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 218
- Strecke
- Kiel - Flensburg
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Schwer
- Dauer (in Min.)
- 65
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Noch keine.
Dateien
-
Readme.pdf
165,71 kB (164 Downloads) -
[MJ] CNL 473 Umleitung.zip
716,32 kB (161 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
andreas-pz
Danke Malte , dein Szenario , hat Spaß gemacht , denn ist ist nicht immer einfach auf einer Eingleisigen Strecke eine Aufgabe interessant zu gestalten. Muß ehrlich sagen, so wie ich an die Wagengruppe mit den schlafenden Fahrgästen gestoßen bin , da werde ich keine Freunde mehr gehabt haben. Aber sie sind pünktlich in Kiel angekommen . Andreas
Malte J
Hallo Andreas, danke! Ach mach dir nichts draus, die meisten können doch bestimmt eh nicht schlafen und alle für den pünktlichen Feierabend!
LG Malte