Sie fahren heute einen Güterzug mit Kesselwagen von der Raffinerie Schwechat (Mannswörth) nach Strasshof an der Nordbahn. Zum Aufrüsten Ihrer 2016 haben sie knapp fünf Minuten Zeit. Die Zugdaten finden Sie im F1-Menue bzw. in der Aufgabenübersicht (HUD). Die Fahrt führt Sie über Schwechat, Stadlau, Süßenbrunn nach Strasshof, wo Sie den Zug abstellen. Gute Fahrt!
Hier gib's ein Video dazu: https://youtu.be/geMOJ7QWbA4
Zusätzliche Informationen
- Autor
- RobTrain
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- siehe Readme
- Strecke
- Nordbahn, Phasen 1 und 3
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- siehe Readme
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Update mit 25.1.2024
Videolink eingefügt
Dateien
-
liesmich_RobTrain_Kesselwagen_nach_Strasshof.pdf
664,62 kB (151 Downloads) -
robtrain_kesselwagen_nach_strasshof_1_2.zip
243,04 kB (119 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fotobaer
Update: Fehler wurde gefunden. Bitte um Entschuldigung für die Umstände! Szenario mit 25.1.2024 upgedatet.
Mittelschwabenbahn
Einfach TS 2020
fotobaer
Was meinen Sie ???
mrbean2560
Bei Kleinkedering KI Kollision - Game OVER -
fotobaer
Ich schau mir das an
fotobaer
Es würde mir sehr helfen, wenn Sie mir anhand des Videos oben – wo es auch nach mehrmaligen Befahren keine Kollision gab – beschreiben könnten, an welcher Stelle (min, sek) das passiert ist. Ich habe nichts gefunden
mrbean2560
Habe alle gelöscht und neu installiert und jetzt funkktioniert es ohne Probleme!