TS Classic [MB] DABgbuzf / BR143 Fahrtag/Einweisung


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [MB] DABgbuzf / BR143 Fahrtag/Einweisung

    Servus Kollege!


    Heute geht es mit dem RE14923 durch den Schwarzwald bis nach Singen.

    Dabei fährst Du die "neuen" Gespann als Verstärker.


    Öffne die Türen und lasse die Fahrgäste zusteigen.


    Gute Fahrt!


    -----


    Hallo in die Runde!


    Die Aufgabe ist fiktiv und kann Spuren von Realität enthalten. Das ist keine Absicht.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen beim Fahren fragen Sie bitten den Fdl oder Dispatcher!


    Szenario erstellt mit AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0!


    Dank ein meine Beta-Tester für die hilfreichen Rückmeldungen und die Testfahrten. Das Szenario wurde von mir selber auch mehrmals geprüft.

    Sollten trotzdem Fehler auftreten oder etwas in der Auflistung der ReadMe vergessen worden sein, bitte mir eine PN im rail-sim.de Forum schreiben.

    Ihr könnte auch im folgenden Beitrag einen Post erstellen. Auch gerne Fragen, Feedback oder konstruktive Kritik. Danke!


    Die genaue Aufstellung der benötigten Add On's könnt Ihr in der ReadMe lesen.


    Viele Dank an ronald_cn für die Hilfe / beim Scripten.

    Danke an Tilmann als Sprecher der Ansagen.

    Danke an Scarlet für den Script Trigger.


    Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Szenario wünscht Maverick!


         


        


        


    Link zum Livestream mit Mandy (Entschuldigt die Ton Probleme am Anfang, nach Kopfhörer Tausch war es dann behoben).


    Livestream TSC vR BR143 Fahrtag/Einweisungsfahrt mit Mandy | Aufzeichnung 02.11.2023 #trainsimulator
    ******************************************************Livestream Train Simulator ClassicvR BR143 Fahrtag/Einweisungsfahrt mit Mandy**************************...
    youtube.com

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Mavericks Bastelstube
    Sprache
    deutsch
    Version
    v1.0 - 17.01.2024 - Release
    Spielerlok-/Zug
    vR DABgbuzf / BR143
    Strecke
    Hausach - Konstanz
    Benötigte Payware
    siehe readme
    Benötigte Freeware
    siehe readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    90

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    v1.0 - 17.01.2024 - Release

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • schöne Aufgabe habe es gerade gefahren gerne mehr

  • Hi Maverick,

    das Szenario ist mit Utilities leider nicht installierbar. Grund: Zero Byte Files.

    Kannst du den Fehler reproduzieren? Vielleicht ist beim Packen was schief gelaufen.


    VG

    D-ANNY

    • D-ANNY , versuche mal das manuelle Entpacken und Verschieben in den Content-Ordner. Dann sollte es funktionieren. 😉

    • Servus! Ja, bitte mal manuell testen. Bei mir zeigt die Datei keinen Fehler.

    • Vielen Dank, sehr schön :)

    • Hallo Maverick auch ich fand dein Szenario prima , es ist eine schöne Reise durch den Schwarzwald . Beeindruckend ist der vielseitige KI Verkehr . Sowie deine Zug Ansagen. Wünsche dir noch weiterhin viele kreative Ideen . Andreas