Du fährst den Railjet Express 60 Budapest-Keleti - München HBF auf dem Teilstück Hegyeshalom - Wien HBF.
Beschreibung ist im ReadMe, KI - Verkehr so real wie möglich, GZs teilfiktiv!
Viel Spaß und Gute Fahrt! Über Feedback würde ich mich freuen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TimoN29
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA Railjet 1116
- Strecke
- RSSLO Ostbahn Hegyeshalom - Wien Hbf
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- ReadMe korrigiert
Dateien
-
[TimoN29] RailjetExpress 60 nach Wien.pdf
319,14 kB (179 Downloads) -
[TimoN29] RailjetExpress 60 nach Wien.zip
560,76 kB (191 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Iskult
EberhardG
Statt nur zu meckern ,könntest Du Dich mal für die Mühe die sich Timo mit diesen Aufgaben gemacht hat bedanken,es ist Freeware und keine Payware
wo alles perfekt sein sollte.
Mit dem Tool Locoswap kann man übrigens leicht sehen was runter geladen werden muss.
EberhardG
Ich checke die Aufgaben nur nach den Assets die fehlen und frage hier nach, das ist doch kein Meckern.
Mit den TS-Tools kann man sich auch eine Datei mit den fehlenden Assets erstellen, LocoSwap ist ja auch gut, kann das aber nicht, ich benutze schon immer beide, je nachdem.
EberhardG
Schon wieder ich, warum fehlen in der Readme die Links zu der VR BR185.2 + Repaint, die sind laut TS-Tools auch hier in der Aufgabe drin.
TimoN29
185.2 war drinnen, Repaint wurde ergänzt. Um nächstes gleich vorweg zu nehmen; das MAV425 Repaint ist ebenfalls vom RWA Crash betroffen.
EberhardG
Okay, ich hatte die BR185.2 wie in der anderen Aufgabe erwartet und auf der 2.-ten Seite nicht nachgesehen, sorry, aber das Repaint für die
"virtualRailroads\vR_BR185_2_EL\Elloks\MAV 480-003-9\MAV 480-003-9.bin" ist nicht eingetragen.
Ich habe diese Repaints alle früher schon mal runtergeladen und auch heute nochmal extra nachgesehen, aber auf Train Motion gab und gibt es keine 480-003-9, aber eine 480-002-9. Das MAV425 Repaint fehlt mir nicht, war wohl schon installiert.