Bei diesem Repaint handelt es sich um die BR110.3 BF, ab 1968 mit Computerschrift. Als Vorlage diente die BR E10 BF von vR.
Bitte die Readme beachten. Bei der Lok ist die veränderte GeoPcDx Datei vorhanden. Das erleichtert die Installation und das Repaint kommt mit weniger Texturen aus.
Ist genehmigt von Ulf. Viel Spaß mit dem Repaint. Ein großes Dankeschön geht an Ulf, von Virtual Railroads.
Viel Spaß mit dem Repaint.
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- Winpit
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- vR BR E10 BF EL
- Benötigte Freeware
- keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V. 1.0: Release
Dateien
-
PTW_Old_School_Repaints_BR110 348-0.zip
14,63 MB (273 Downloads) -
Manual_BR110_348-0.pdf
470,59 kB (159 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
V200 116
sehr schön geworden.
Werde das Repaint in mein TSC installieren.
Stefan
DB-Freund
Endlich die Epoche IV Version für "meine" Eisenbahnzeit. Freue mich sehr! Herzlichen Dank!
Winpit
Die inspiration kam von dir. Danke!
DennyW
Passt gut in mein Lokschuppen, und eignet sich für viele Museums und Fotofahrten Sehr schick das ganze!
Winpit
Ja ich weiß DennyW, bist ein Jäger und Sammler.
DennyW
Ich mag alte Loks, vor allem real! Wenn die dann noch liebevoll aufgearbeitet sind, und wie gerade aus dem Werk aussehen, geht mir das Herz auf! Aber man verschrottet heute lieber. So bleibt bei vielen Loks halt nur der Sim um z.b. meinen Kindern zu zeigen, was in meiner Kindheit so die Zugpferde waren.
JanekK
Sehr schön!