Ein gesundes neues Jahr! Allmählich stellen wir die Betriebsführung vom Nacht- auf den Feiertagsverkehr um. Aus Gründen der Auslastung verkehren die Züge der S8 nachts als Zwei-Wagen-Züge der BR 483. Fahren Sie den Zug von Pankow nach Ostkreuz und kuppeln in der dortigen Kehranlage mit einem abgestellten Dreiviertelzug. Nach dem Aufrüsten (Beschilderung S42 Ring) geht es zum Bahnsteig. Sie fahren dann bis Gesundbrunnen, wo Sie abgelöst werden.
Gute und sichere Fahrt!
Euer Gerry
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gerrys World of Bahn
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 483/484
- Strecke
- Ringbahn Berlin
- Benötigte Payware
- Add-ons „Ringbahn Berlin“ (Version 1.10), „Mitten durch Berlin – Die S25“ (beides von virtualTracks), BR 481 (Version 1.04), BR 483/484 Expansion Pack (Version 1.03), Szenario Pack Vol. 1 (alle drei von TrainTeamBerlin), European Loco & Asset Pack (DTG)
- Benötigte Freeware
- keine
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Erstveröffentlichung
Dateien
-
gwob_neujahr.zip
96,52 kB (350 Downloads) -
Read_me.pdf
287,7 kB (184 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
andreas-pz
Vielen Dank GerryBerlin , für die interessante Neujahrsaufgabe. Der Fahrplan ist für meine Begriffe sehr "sportlich" . Der KI Verkehr ist prima und die Aktion in der Kehranlage empfand ich als prima Einfall. Ich wünsche dir noch weitere super Ideen. Gruß Andreas
GerryBerlin
Lieben Dank für Dein Feedback. Freut mich sehr, dass Du Spaß hattest. Ideen hab ich schon... 😉