Regionalexpress von Nürnberg nach Bayreuth
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware - auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- enthält die wichtigsten ZZA an Bahnsteigen
- ist mit AP Wetter 2.0 und AP Clouds gebaut ( empfohlen )
Vielen Dank Scarlet für deine Szenario-Tools
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO BR 612
- Strecke
- Pegnitztalbahn: Nürnberg - Bayreuth
- Benötigte Payware
- RSSLO BR 612, BR 218 VRot, BR 204, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2+3, TTB Res 676, Christrains RS1, 3dzug Kranzug, MRCE Dispolok Pack, ME146 Loco Add-On,
- Benötigte Freeware
- BR204 DBAG, DB BR204 Repaint Infra-Pack, BR204 Repaint Railpro, RW Bonuspack Ludmilla, BR294 Repaint charmed, RS1 Agilis Repaint, Sggnss 80 Repaintpack, DB BR218 Bahnbau, Repaints 3dzug KI-Güterwagen, CDC Roos 172, SWB_146.2 + Dosto_KI_PACK
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me RE30 3403) nach Bayreuth.pdf
272,52 kB (267 Downloads) -
[Luckygod] RE 30 (3403) nach Bayreuth.zip
7,34 MB (417 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Leofel92
Sehr schönes Szenario! Wie kann man denn die Anzeigen am Bahnsteig so erstellen bzw. anpassen?
luckygod
bzgl. ZZA guck mal hier
wie möglicherweise bereits vom ein oder anderen bemerkt, arbeite ich an einem Assetgenerator für Zugzielanzeigen.
Was kann der Assetgenerator?
Es generiert sowohl Texturen als auch alle Objektdateien und passende XML-Dateien, die nur noch durch zwei Programme des Train Simulator geschickt werden müssen. Folgende Anzeigen werden aktuell unterstützt:
LCD-Anzeige
LCD-Anzeige klein
LCD-Anzeige mit zwei Zielen
Fallblattanzeige
Fallblattanzeige mit Uhr
Fallblattanzeige klein
Rollbandanzeiger
Warum? Es…
ibrahim
hi ich bin neu dazu gekommen und war davor beim tsw4 und wolte fragen ob du mir alles schriit für schritt erklären kannst wie man sich solche sachen herunterlädt
luckygod
Hi, da haben wir hier im Forum das Wiki. Da wird das und vieles mehr bestens erklärt
AlexNo37
Danke für das abwechslungsreiche und kurzweilige Szenario - kurzzeitig dachte ich, da kommt eine Frontalkollision mit dem Holzzug .... toll gemacht
Shana
Moin,
leider bekomme ich folgenden Fehler bei Start angezeigt.
Hast du eine Idee, woran das liegen könnte? Würde das Szenario eigentlich gerne fahren.
Ganz liebe Grüße.
https://i.imgur.com/QHQJQwB.png
luckygod
Moin und gutes Neues!
Sorry, habe da keine Lösung parat. Da scheint ein Zug eine ganz Kette von Problemen zu verursachen. Habe aber selbst nie Fehlermeldungen bekommen. Manchmal bewirkt erneutes Installieren von Szenarien ein Wunder. Grüße!