Willkommen im Jahr 2005.
In der Nacht zum zweiten Weihnachtstag fängt es im Westen Deutschlands an zu schneien und die Züge müssen sich durch die weiße Landschaft kämpfen. Dem Wetter trotzen müssen Sie heute mit Ihrem Wendezug auf der RB 91 von Hagen nach Siegen.
Sämtliche Nah- und Fernverkehrszüge verkehren nach Originalfahrplan.
Danke an Scarlet für den ZZA-Generator.
Die Ansagen wurden mit Voice.AI erstellt. Da das mehr oder weniger ein Sprung ins kalte Wasser war, würde ich mich über Rückmeldung freuen.
Die 3D-Schrift in der Einleitung wurde mit textstudio.com erstellt.
Neu hinzugekommen ist nun auch ein EBuLa-Fahrplan für das Szenario. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an SimonFC1948 für die Bereitstellung dieses Fahrplans.
Ein etwas spätes Weihnachtsszenario, ich hoffe, es macht trotzdem Spaß.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Flügelrad
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 143 Expert-Line 2022
- Strecke
- Hagen-Siegen V3
- Benötigte Payware
- BR 143 2022 + DABgbufz; PlusPack Bnrdzf VRot Ellok; TTB Szenariopack Vol. 2, Munich - Garmisch-Partenkirchen
- Benötigte Freeware
- TTB BonusPacks BR110, BR218, BR 648
- Dauer (in Min.)
- 105
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- EBuLa-Fahrplan hinzugefügt
Dateien
-
EBuLa Nahverkehr am Weihnachtsmorgen.zip
790,71 kB (129 Downloads) -
NahverkehrAmWeihnachtsmorgen.zip
24,44 MB (229 Downloads) -
LiesMich_NahverkehrAmWeihnachtsmorgen.pdf
551,14 kB (166 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
KiDmorbid
Die Ansagen klingen tatsächlich richtig gut! Ist eine Rückfahrt geplant?
Flügelrad
Auf eine Rückfahrt hätte ich zwar tatsächlich große Lust, aber leider funktioniert der PP-Steuerwagen von vR mit der 143 so schlecht. Aber mal schauen, vielleicht ja als Sandwich. Danke für die Rückmeldung zu den Ansagen.