Pendelverkehr im Bergland
Guten Mittag Kollege, Ich habe dich heute auf den Pendelverkehr zwischen Hosvenn und Wildau zugeteilt, die HBB(Hosvenner Bergwerksbahn) stellt dir heute die Lok BR 218 mit 2 Personenwagen zur Verfügung.
Es herrscht derzeit viel Fahrgastaufkommen da in Wildau ein Weihnachtsmarkt ist, also bereite dich auf Verspätung vor. Von meiner Seite sollte es das gewesen sein. Ach und bitte beachte noch das die HBB selber mit einem Zusatzzug unterwegs, ist der dir Sehr oft entgegen kommen wird.
Viel Glück und Erfolg!!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SpotterNDS2023
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- BR218
- Strecke
- Köblitzer Bergland
- Benötigte Payware
- Köblitzer Bergland
- Benötigte Freeware
- keine
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -Derzeit gibt es noch keine Updates
Dateien
-
(SpotterNDS2023) Pendelverkehr im Bergland.rar
31,29 kB (206 Downloads) -
Readme Pendeverkehr im Bergland.TXT
972 Byte (206 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Die "Rinkentalbahn" hat eine andere separate Strecken ID, als Im Köblitzer Bergland, mach die Aufgabe neu, auf der richtigen Strecken ID.
SpotterNDS2023
Also so genau weiß ich nicht was du meintest, da ich mir sicher bin das es die Strecke ist.
SpotterNDS2023
Außerdem ist es auch nicht die Rinkentalbahn
EberhardG
Dann ist sie hier bei der Rinkentalbahn (siehe oben) falsch einsortiert, daher wohl meine auch falsche Annahme.
SpotterNDS2023
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, EEEEEEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Matthias Seeberger
SpotterNDS2023 Schmerzen?