TS Classic Repaint [JSP] Coca-Cola-Weihnachtszug


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [JSP] Coca-Cola-Weihnachtszug

    [JSP] der Coca-Cola-Weihnachtszug


    Es ist Weihnachten und die DB Cargo hat zusammen mit Coca-Cola einen wunderschönen Weihnachtszug auf die Schiene gebracht.

    Folgende Features werden mitgeliefert:


    - Coca-Cola | DB Cargo Werbeschriftzug auf den beiden 185.2er (204 und 207) angebracht (danke an Krone und alle zu RDF gehörigen für die Basis der Lok)

    - Bimz264 im Coca-Cola Look gestaltet

    - Den ikonischen Coca-Cola-Truck auf den Saadkms geladen

    - Sgns im roten sowie grünen Coca-Cola Look

    - Hbbills im rotem DB Cargo Look


    Der gesamte Zugverband ist Quickdrive kompatibel.

    Wichtige Informationen zur Installation sowie andere Informationen befinden sich in der ReadMe.


    Ein besonderer Dank geht an JanekK und Traxx_188 ohne diese wäre das alles nicht möglich gewesen.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    JanekK, Traxx_188 und euer_fahrer
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    3DZug KI Pack, 3DZug Hbbills, 3DZug Bimz264, RSSLO Saadkms, vR BR185.2 Expert Line
    Benötigte Freeware
    [RDF_RS] BR185 DB und Rheincargo Repaintpack, [RDF_RS] BR185 DB und Mehrsystem Repaintpack + 185 Soundupate by LinusF

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.0
    -Release

    V1.1 (Prerelease)
    -Fehlerbehebungen

    V1.1.1
    -Ungewünschte Ordner aus dem Download entfernt.

    25.12.2023
    -BR Nummern gefixt.

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Keine Ahnung woran es liegen könnte....

    Alles TipTop - Zug läuft und gefällt mir - aber in den Lichtern der Lok erhalte ich "missing textures". Die Lichter leuchten zwar weiß oder rot aber der typische Rahmen und ein Teil der "missing textures". Vielleicht kann jemand auch rausfinden, welche Texturen für die Lampen genutzt werden.


    Nach längerer Suche habe ich es gelöst bekommen. Im Ordner des Repaints [RDF_RS]185_DB\Textures sind 5 Dateien mit der "Erweiterung" LED.

    Diese 5 Dateien habe ich in die beiden Ordner der Loks (CC_185_204 + CC_185_207)\Textures kopiert und der Fehler war weg.

    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja weiter.

  • wunderscönes repaint was da gesaubert wurde aber bei mir wird der 3DZug Bimz264 als normaler IC wagen mit schrifft und der 3DZug Hbbills,als normal grau ohne Schrifft angezeit und ich verstehe nicht wiso habe alles aktualisiert fehlt mit eine Freeware oder woran liegt das??

    • bitte den aller letzten Schritt in der ReadMe beachten.🤗

    • Wie soll ich das verstehen nochmals die zip Datei entpacken?

    • Na einfach die ZIP nochmal hineinziehen in den TS Ordner, aber diesmal, die Bat nicht ausführen und alles überschreiben lassen. :)

    • ah okay danke

  • Sehr schönes Pack! :P

    Ich liebe es 1 Danke 1
    • Vielen Dank!

    • Super Pack, aber die Nummerung der Maschine wird nicht angezeigt.Grüße Rene

    • Rene68 ich schau mir das morgen spätestens nochmal an was das Problem sein könnte.

      Danke 1
    • Dankeschön und eine friedliche Weihnachtszeit...

    • Dankesehr... läuft Prina!