TS Classic MRB 25308 Mainz - Koblenz (2013)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • MRB 25308 Mainz - Koblenz (2013)

Es ist der 10. Mai 2013 kurz vor 6 Uhr morgens. Du stehst mit deinem Desiro ML in Mainz Hbf und wirst als MRB 26 nach Koblenz fahren. Unterwegs hast du in Bingen Hbf und Oberwesel jeweils einige Minuten Aufenthalt.

Hinweise

Bei fehlenden oder getauschten Assets kann ein korrekter Ablauf des Szenarios nicht garantiert werden.

Solltest du Fehler finden oder realistisch umsetzbare Verbesserungsvorschläge haben, schreibe diese gerne als Kommentar unter den Download.

Installation

Kopiere den Ordner "Content" in das Railworks-Hauptverzeichnis.

Zusätzliche Informationen

Autor
    train:bird
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    MRB 460 (SHG ÖBB 4744)
    Strecke
    Frankfurt-Koblenz V1.2
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Dauer (in Min.)
    95

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    v1.0: Erste Veröffentlichung

Dateien

Teilen

Kommentare 4

• Hallo,

ich kann die OEBB N28 4x B4ueh 1945 auf der Railworks Austria Seite nicht finden:

(PM_Railvehicles\BBOE_N28_4x\B4üh_1945\N28_4x_b4ueh_1945.bin)

Ich sehe, dass es sich nur um ein einzelnes, loses Stück handelt, also ist es kein Problem, aber ich hätte diesen Wagen gerne für die Zukunft gehabt>

Frohe Feiertage,

• Hallo,

genau, das ist nur der historische Wagen, der in Mainz Hbf steht. Die Wagen sind leider noch nicht wieder von Pietmaniack bei Railworks Austria hochgeladen - da musst du noch etwas warten.

VG

t:b *weihnachtssmile*

Danke 1
  • Super Szenario! Klasse Lichtstimmung mit AP und toller Ki Verkehr mit zwei Überholungen. Gerne mehr davon...