TS Classic [GWOB] Treffen der Generationen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [GWOB] Treffen der Generationen

Sie fahren einen Sonderzug S 42995 (BR 484) von der Zugbildungsanlage (ZBA) Gesundbrunnen Richtung Schöneberg in die ZBA Tempelhof zu einem Pressetermin anlässlich der Komplettauslieferung der Baureihen 483 und 484. Dort erwarten sie die Ankunft zweier weiterer Sonderzüge. Der Presseevent dauert etwa 10 min. Die Fahrt wird dann fortgesetzt. Weitere Details siehe Readme. Viel Spaß!

Besten Dank an Bahn-Briese fürs Testen :thumbup:

Was erwartet Euch auf der Fahrt? Ein Best-Of findet Ihr hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße

Gerry

Zusätzliche Informationen

Autor
    Gerrys World of Bahn
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 484 (Expansion Pack)
    Strecke
    Ringbahn Berlin (Version 1.0)
    Benötigte Payware
    Add-ons „Ringbahn Berlin“, „Mitten durch Berlin – Die S25“ (beides von virtualTracks), BR 481 (Version 1.04), BR 483/484 Expansion Pack, Szenario Pack Vol. 1 (alle drei von TrainTeamBerlin), European Loco & Asset Pack (DTG)
    Benötigte Freeware
    keine
    Schwierigkeit
    einfach
    Dauer (in Min.)
    45

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Erstveröffentlichung

Dateien

Teilen

Kommentare 20

• Hallo GerryBerlin , ist eine tolle Idee , vier S- Bahn Generationen zum Fototermin zusammen aufstellen zu lassen . Hat Spaß gemacht . Vielen Dank , Frohe Weihnachten

• Freut mich, dass Du Spaß daran hast. Dir auch schöne Feiertage.

• jetzt geht es

• :thumbup:

• Welche Lösung gibt es, um das Szenario zum Laufen zu bekommen?
      Heute nochmal probiert: Es hängt sich in der genau ersten Sekunde auf.

• Ich habe das Senario noch mal entfernt und Die Cache leeren dann den Train Simulator über Steam kontrollien lassen und das Senarieo wiedr ein bauen

bei jedem Schritt den PC neu starten so habe ich das gemacht :)

• Hallo

Bei mir hängt sich das Senario gleich auf kann nicht mehr zugreifen oder irgendwas machen 😢😢 was ist das Problem

Schöne Grüße Christian

• Bahnkaktus hat das gleiche Problem. Bei anderen funtioniert es offenbar.

• Huhu...

Geil gemacht erstmal vielen Dank dafür...Schöner KI einfach echt ne tolle vielfallt..

aber ich schaffe es einfach nicht pünktlich zu sein trotz roten Signalen einfach nicht schaffbar.. auch in Gesunbnrunen kommt Automatisch ein X weil er den Startbahnhof nicht erkennt egal an welcher Haltetafel ich stehe der rote Balken will einfach nicht :P

aber sonst echt toll gemacht ...ne Ansage währe noch cool... Mach weiter so... Hab ein schönes Wochenende ;)

• Dankeschön. Das mit dem Bahnhofsbalken ist ein generelles Problem, auch bei den mitgelieferten Szenarien. Daher ignoriere ich ihn. Manchmal funktioniert er, wenn Du dicht an an die H-Tafel ranfährst. Innenansicht täuscht oft. Wenn Du von außen guckst, bist Du noch 3m entfernt. Fahrzeiten: Die berechnet der Editor selbst. Kann man händisch machen. Bringt aber nichts, da fahrerabhängig. Daher die Read me: Fahr 11:55 in GSR ab und sei 12:16 in der ZBA TF. Ist mein erstes Szenario, ich über noch. Ansagen kommen in der Version 1.01 dann Streckenseitig, braucht man nicht mehr separat zu verbauen. Daher habe ich mir die Mühe gespart. Weiß auch noch gar nicht, wie das geht.

• Huhu...

Übung macht den Meister... Wir sind froh das es solche Leute wie euch gibt die tolle Szenarien bauen und wir daran Spaß haben... ich probiere nochmal mein Glück...Mach weiter so freuen uns auf deine Szenarien..

Fröhliche Weihnachten schon mal

• Danke, Dir auch 😊

• Bei mir läuft das Szenario, vielen Dank. In Gesundbrunnen öffnen sich zwar die Türen, aber es findet kein Pasagierwechsel statt (kein roter Balken) - also nicht kann die Aufgabe nicht erfolgreich erledigt werden

• Moin, bekanntes Problem, welches ich nicht ändern kann. Auf dem Ring musst Du (Aussenansicht zählt) minimum bündig zur H-Tafel stehen, geht manchmal, mal nicht. Hast Du auch bei mitgelieferten Szenarien. Einfach um 11:55 abfahren. Wenn Dein Seelenheil nicht von der Meldung "Erfolgreich abgeschlossen" abhängt, fahr das Ding einffach. Der Weg ist das Ziel...

Gefällt mir 1
  • Szenario klingt richtig klasse, allerdings lädt es bei mir nur bis zum Anfang, dann hängt sich der TS auf. Getestet habe ich unter 64-bit und 64-bit mit DX12. Zudem sind alle erforderlichen Add-Ons installiert.

• Moin, einfach noch mal probieren und/oder mal den Cache leeren. Hatte ich auch schon.

• Leider mehrfach probiert, auch mit Leeren des Caches - leider nach wie vor immer wieder gleiches Problem.

• Hm, merkwürdig. Hast Du irgendwelche Erweiterungen, die sich beißen?

• Für die Ringbahn und die 483 speziell gar nicht. Auch die Szenariopakete von TTB sind nicht angepasst und frisch installiert.

• Schade, da kann ich Dir aktuell leider nicht helfen. Einfach immer wieder versuchen. Ggf. Rechnerneustart. Ich habe da nichts spezielles als dem Angegebenen verwendet. Vielleicht hat ja jemand hier aus der Community ne Idee.

Gefällt mir 1