Hallo zusammen!
Hiermit veröffentliche ich mein erstes Repaint!
Bitte liest die ReadMe vor der Installation
Wenn ihr Fragen habt, schreibt es gerne in die Kommentare oder per Privat Nachricht!
Ansonsten viel Spaß
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Traxx_188
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.2
- Benötigte Payware
- RSSLO BR 633 Pesa Link
- Benötigte Freeware
- Empfohlen: Soundmod von Gainmaster
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Version 1.0 - Veröffentlichung
Version 1.1 - .bat Ausgetauscht
Version 1.2 - Schnee Version und ZZA hinzugefügt
Dateien
-
RSSLO 633 NEB 632.pdf
144,96 kB (227 Downloads) -
Pesa Link NEB 632.zip
66,09 MB (254 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
OPBWBAVBG
Hi super cooles Repaint kommt vielleicht noch das Repaint für die Oberpfalzbahn auch wenn sie nie in Betrieb gegangen sind, aber man könnte sie auf der Rodachtalbahn gut einsetzten
OEBB 1142
Hi ich hab mal eine frage ich habe dein Repaint installiert wie auch die ReadMe vorgegeben hat aber das Repaint wird mir als DB version angezeigt im Game aber die Decals sind von der NEB etwas muss bei mir nicht richtig laufen würde mich sehr um hilfe freuen. LG
Traxx_188
Hi, hab das schon von vielen gehört und habe da leider keine Lösung zu. Das liegt wohl am TS selber das er rum spackt
Lirex
Hallo zusammen. Bei mir tritt der von OEBB 1142 beschriebene Fehler nur dann auf, wenn ich den Zug im Winter fahre. Zu den anderen Jahreszeiten wird er korrekt dargestellt. Stimmt da vieleicht mit den Wintertexturen was nicht? Ansonsten ein sehr gutes Repaint, vielen Dank dafür!
Traxx_188
ein Update erscheint morgen
L30n
hi mal eine frage ich habe zwar sound aber der zug ist nicht da was kann ich machen hilfe......
Traxx_188
Hi, hast du die .bat ausgeführt wie in der Readme beschrieben?
OEBB 1142
ohh okayyy Zug Editor wird er richtig dargestellt doch auf der Stecke dann nicht
dj bahn
Super das Repaint Danke
Gast
Sehr gut geworden. Vielen Dank und weiter so.
Liebe Grüsse Julia