TS Classic [Trainfan Berlin] Polizeieinsatz in Pankow


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [Trainfan Berlin] Polizeieinsatz in Pankow

    Version 1.1. Bitte den Änderungshinweis lesen, falls ihr die vorherige Version von dem Szenario bereits installiert habt.


    Du übernimmst die Wespe (S2 Verstärker) in Südkreuz und fährst in Richtung Buch. Zu dem Zeitpunkt weißt du noch nicht, dass es mal wieder einen Polizeieinsatz geben wird. Nicht zu vergessen sind die durchaus interessanten Zugverbände vom Werk Wannsee, welche hier ihre Runden drehen. Ein Sonderzug in allen drei Lackierungen der Baureihe 481/482 soll wohl auch unterwegs sein... Zudem bist du der einzige Kurs mit 6 Wagen. Versuche nicht zu viel Zeit zu verlieren, denn mit 6 Wagen ist es schon voll genug. Die Fahrpläne und Linienführungen der Züge spielen teils im November 2023 aber auch teils Anfang 2024. Vmax: 80 km/h.


    Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen, denn das ist mein erstes Szenario, was ich jemals gemacht habe.

    Viel Spaß!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Trainfan Berlin
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    TTB BR481
    Strecke
    Mitten durch Berlin: Linie S25
    Benötigte Payware
    Mitten durch Berlin: Linie S25 | TrainTeamBerlin: Die Baureihe 481 | ggf. Ringbahn Berlin v1.00 (für KI Züge der Baureihe 483/484)
    Benötigte Freeware
    -
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Version 1.1:
    -ich habe die KI-Zugverbände noch einmal überarbeitet, weil ich teilweise fahrbare 481/482er verwendet habe. Dann habe ich aber erfahren, dass ich reine KI-Zugverbände nur direkt im Szenario erstellen kann. Also habe ich das gemacht.
    -dann habe ich nochmal den Ordner neu gemacht. Am besten die alte Version des Szenarios deinstallieren und dann die neue Version (v1.1) runterladen.

    Um es zu installieren, müsst ihr jetzt aber den "Content" Ordner in´s RailWorks Hauptverzeichnis einfügen. Falls ihr zum Ersetzen oder Überspringen aufgefordert werdet, ersetzt ihr die Dateien.

    Jetzt sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben und wenn doch, schreibt es gerne hier in die Kommentare.

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Die überarbeitete Version 1.1 könnt ihr jetzt runterladen. Gerne noch Änderungshinweis und Readme lesen. Dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben und wenn doch, schreibt es gerne hier in die Kommentare.


    Liebe Grüße

  • Hallo Trainfan,


    der Zip-Ordner ist leer. Schau bitte mal nach.

    • Hallo,

      Danke für die Information. Bei ein paar Freunden, die das heute getestet haben, gab es die selben Probleme.
      Ich werde mich demnächst mal auf die Suche nach den Fehlern machen. Habe sowas wie gesagt vorher noch nie gemacht. Vielleicht finde ich noch Hilfreiches durch Recherche oder durch das Forum hier.