Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!
In diesem kurzen Szenario geht es mit dem Zement-Taxi von Nienburg nach Seelze.
Bitte lest aufmerksam die ReadMe bevor ihr alles installiert.
Alle weiteren Informationen könnt ihr der ReadMe entnehmen.
Dieses Szenario ist quasi ein "Abfallprodukt" eines anderen Szenarios. Auch wenn der KI-Verkehr aus einem anderen Szenario schon gekannt ist, hoffe ich, dass es trotzdem gefällt.
Gute Fahrt, viel Spaß und 42!
Auch für dieses Szenario habe ich meine letzte Probefahrt als Funktionsnachweis aufgezeichnet. Wer mag, kann sich die Fahrt gern ansehen.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ronald_cn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR145
- Strecke
- Hannover-Bremerhaven
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0: initialer Upload
Dateien
-
[rdc] Zement-Taxi nach Seelze.zip
2,22 MB (676 Downloads) -
ReadMe - Zement-Taxi nach Seelze.pdf
1,26 MB (246 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Ein sehr schönes Szenario hat richtig spass gemacht auch die Schienebühne ,Toll Danke
E63
Auch von mir: Vielen Dank!
Toll, wie der Schluss mit der Schiebebühne verläuft, echt Spitze.
Gruß, E63
BR323
Tolles Abfallprodukt, hat viel Spaß gemacht, danke für den EBuLa und das "besondere" Ende
Frank1406
Ein sehr schönes Szenario, sehr gut ist der Abschluss in Seelze, vielen Dank.