TS Classic Repaint Bahnland Bayern Repaint BR633

  • Bahnland Bayern Repaint BR633

    Dies ist ein Bahnland Bayern Repaint für den PesaLink3 von RSSLO. Nun als eigenständige Version!! Credits gehen an Train Sim fan :thumbup:


    Lg Fema

    :)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Fema
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2.0
    Benötigte Payware
    RSSLO DB BR633
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Nun eigenständig

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Könnte man dass Repaint eventuelle als eigenständiges Repaint rausbringen ohne dass an der Orginalen datei was verändert wird weil man kann dass Fahrzeug ja auch auf anderen Strecken nutzen da sieht es dann etwas komisch aus wenn man dann mit dem Bahnland bayern zug auf ner anderen Strecke unterwegs ist. Dennoch dass Repaint ist klasse.

    • Im Prinzip ja, aber irgendwas klappt da aktuell nicht...sobald ich es hinbekommen hab lad ich es hoch...So lang kannst du ja jederzeit zwischen den original Dateien und dem Repaint switchen indem du das rein kopierst was du benötigst :)

      Gefällt mir 1
    • Danke dir ok dass wusste ich nicht das es Aktuell nicht geht :) super Freue mich drauf und ja dass werde ich machen :) .

    • Ich habe die Repaints mal auf die Schnelle als Einzelne erstellt. Habe sie schon fema geschickt, müsste er dann noch hochladen hier. Ich habe auch Preloads von ein bis dreiteiligen Zügen erstellt.

    • Das ist wirklich klasse dass Repaint an sich ist echt super nur dieses hin und her verschieben ist dann auf Dauer auch nervig aber seine bzw eure Arbeit 👍.

  • Guten Abend, würde mich freuen wenn du das Logo durch das reale Logo austauschst, denn dieses ist nicht angebracht an den Pesa-Links in Bayern sondern eigentlich dieses hier -> BLB-Logo Pesa Link

    • Servus Janek,

      zwischenzeitlich gibt es beide Varianten. Wobei das neue "Bahnland-Bayern-Logo" dann unter dem ersten Fenster des Fahrgastraums nach der FST-Tür zu finden ist:
      633 035 neues Bahnland-Bayern-Logo

      Gefällt mir 1
    • Ah ok, wusste ich selber gar nicht, danke dir

      Schade 1