TS 2022 Belgische fiktive Route

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Belgische fiktive Route

Hey, willkommen zu diesem Beitrag!

Hiermit gebe ich meine fiktive belgische Route bekannt! Denken Sie daran, dies ist meine erste Veröffentlichung in TSC!

Fragen Sie zunächst, ob Sie diese Route auf Ihrer eigenen Website veröffentlichen können!

Lesen Sie die Readme-Datei, um alles richtig zu installieren, damit Sie die Route zu 100 % genießen können!

Diese Route hat eine Hauptstrecke von Diamand-Centraal nach Sint-Langdorp. Zwischen diesen beiden Stationen finden Sie ein Industriegebiet und eine zusätzliche Linie nach (in V1) Nieuwdonk. Dies wird später zu einem „großen“ Bahnhof weitergeführt!

Die Strecke verfügt über ETCS L1 und das belgische TBL1+!

Feedback könnt ihr jederzeit unter diesem Beitrag oder über Discord posten (tibo_m) !

Genießen Sie es! :D

Zusätzliche Informationen

Autor
    Tibo Matthijs
    Sprache
    Dutch
    Version
    V1
    Benötigte Payware
    Readme
    Benötigte Freeware
    Readme

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    EN version
    Version 2 of the route is finally finished! This adds the biggest station i have made, called Chervaux-Central, Wallonian based one! Enjoy

Be sure to check the 'ReadMe' file! If you experience any issues please let me know!

DE Version
    Version 2 der Route ist endlich fertig! Dies fügt die größte Station hinzu, die ich je gebaut habe, namens Chervaux-Central, eine wallonische Station! Genießen

Schauen Sie sich unbedingt die „ReadMe“-Datei an! Wenn Sie auf Probleme stoßen, lassen Sie es mich bitte wissen!

Dateien

Teilen

Kommentare 5