Hey, willkommen zu diesem Beitrag!
Hiermit gebe ich meine fiktive belgische Route bekannt! Denken Sie daran, dies ist meine erste Veröffentlichung in TSC!
Fragen Sie zunächst, ob Sie diese Route auf Ihrer eigenen Website veröffentlichen können!
Lesen Sie die Readme-Datei, um alles richtig zu installieren, damit Sie die Route zu 100 % genießen können!
Diese Route hat eine Hauptstrecke von Diamand-Centraal nach Sint-Langdorp. Zwischen diesen beiden Stationen finden Sie ein Industriegebiet und eine zusätzliche Linie nach (in V1) Nieuwdonk. Dies wird später zu einem „großen“ Bahnhof weitergeführt!
Die Strecke verfügt über ETCS L1 und das belgische TBL1+!
Feedback könnt ihr jederzeit unter diesem Beitrag oder über Discord posten (tibo_m) !
Genießen Sie es!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tibo Matthijs
- Sprache
- Dutch
- Version
- V1
- Benötigte Payware
- Readme
- Benötigte Freeware
- Readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
EN version
Version 2 of the route is finally finished! This adds the biggest station i have made, called Chervaux-Central, Wallonian based one! Enjoy
Be sure to check the 'ReadMe' file! If you experience any issues please let me know!
DE Version
Version 2 der Route ist endlich fertig! Dies fügt die größte Station hinzu, die ich je gebaut habe, namens Chervaux-Central, eine wallonische Station! Genießen
Schauen Sie sich unbedingt die „ReadMe“-Datei an! Wenn Sie auf Probleme stoßen, lassen Sie es mich bitte wissen!
Dateien
-
Fictional_Route_V2.zip
4,72 MB (4 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Tarik Pasic
I don't understand where to get L124, from SKLouis on Discord just by asking him?
tibom
Hey!
I changed the Readme and placed the Links to L124 in it!
Enjoy
Tarik Pasic
Merci beaucoup!
Gert Meering
Wich tracks are used in the line.. i cant see them
tibom
Hi Gert!
I used VP Tracks
> https://1drv.ms/u/s!AjaFZtjwfZeGgihdrWwVrtMNB129?e=cevjtg