TS Classic [rdc] Kisten an die Küste - Teil 4

  • [rdc] Kisten an die Küste - Teil 4

    Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!


    Mit diesem Szenario geht die Reise unseres Containerzuges von der tschechischen Grenze bis zum Kaiserhafen in Bremerhaven weiter. Dieses Mal fährst du ab Seelze weiter in Richtung Bremerhaven.


    Das Szenario setzt die Streckenversion 0.7 oder höher voraus!


    Bitte lest aufmerksam die ReadMe bevor ihr alles installiert.


    Alle weiteren Informationen könnt ihr der ReadMe entnehmen.


    Ich liefere auch wieder ein paar selbst erstellte Objekte mit. Bitte lasst das Überschreiben von Dateien bei der Installation zu. Es werden nur meine eigenen Dateien überschrieben.


    Das Szenariopaket enthält unter anderem auch den EBuLa-Fahrplan. Dieser wird dem EBuLa-Helper von vR hinzugefügt. Bitte installiert den Fahrplan bei der 185 von vR.


    Mehr gibt es auch schon nicht zu sagen. Hinweise und Kritik könnt ihr mir wie immer gern in den Kommentaren hinterlassen.


    Gute Fahrt, viel Spaß und 42!


    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ronald_cn
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR185.2
    Strecke
    Hannover-Bremerhaven
    Benötigte Payware
    siehe readme
    Benötigte Freeware
    siehe readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    50

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0: initialer Upload

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Kongeniale Strecken und Szenarienbauer! PushinTin mit der tollen Strecke und dazu dein kreatives Szenario TS-Genuss hoch drei!! Danke an beide!

    Gefällt mir 1
  • Hallo Ronald,


    habe das Scenario eben bis zum Ende gefahren .... wieder mal schönstes Storytelling ..
    wirklich gut .... endlich kann ich mal ein Scenario bei Seelze fahren .... ;)


    VG PushingTin

    Danke 1
  • Moin,

    Frage: gibt es die Dosto 780/785 etc mit Aufschrift NDS? Wenn ja, wo?



    Gruß, E63

  • Ein sehr gutes Szenario auf einer sehr guten Strecke,das passt gut.
    Vielen Dank dafür. ;)

    • Hallo zusannen,

      habe4 durch neuen PC den TS neu installiert. Bei dem Scenario fehlt mir die Datei "Stadler Flirt 3 C NWB". Vielleicht kann ja jemand den Link reinstellen oder wo ich die C Version bei Chris bekomme.

      Viele Grße

      Jürgen

    • Hallo,


      der C-Wagen ist aus der niederländischen Version entnommen (zumindest lt. ReadMe des Repaints).


      Ansonsten ist es dieser Artikel im Shop: https://www.christrains.com/en/ts_product_stadlerflirt3.html


      VG Ronald

    • Ich habe jetzt mit LocoSwap diefehlenden C Wagen eingefügt. Die Wagen waren vorhanden wurden aber von LocoSwap als fehlend gekenntzeichnet. Ich denke es liegt an dem Repaint von Mod.Schmiede / RS Sim das es doch abweichungen gibt-