[JK] BR442 009/10/11 Werdenfelser Babyhamster
Traxx_188 und ich haben uns vor ein paar Wochen über den Babyhamster unterhalten und drüber nachgedacht wie man ihn am besten im Train Simulator umsetzt, da es ja im TS eigentlich nicht möglich ist. Wir kamen auf die Idee die Kolision zu entfernen von einem Drehgestell und das ist bei rausgekommen, ich hoffe es gefällt euch!
V2.0
- Unnötige Child-Dateien wurden entfernt
- Pfade wurden angepasst (Es muss kein zusätzlicher Provider aktiviert werden)
Folgende PreLoads werden mitgelifert:
- [JK] BR442 009
- [JK] BR442 010
- [JK] BR442 011
Für die Installation ist unter "Assets" eine BAT-Datei, einfach Doppelklick fürs Installieren
Zusätzliche Informationen
- Autor
- JanekK
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2.0
- Benötigte Payware
- https://store.steampowered.com/app/258656/Train_Simulator_DB_BR_442_Talent_2_EMU_AddOn/?l=german
- Benötigte Freeware
- /
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.0
- Fahrzeug wurde farblich angepasst
- Child-Objekte wurden angebracht
- Kollision der Drehgestelle wurden entfernt
- Tfz-Nummern wurden geändert
- PreLoad für das "Schnelle Spiel" wurde hinzugefügt
V2.0
- Unnötige Child-Dateien wurden entfernt
- Pfade wurden angepasst (Es muss kein zusätzlicher Provider aktiviert werden)
Dateien
-
[JK] Babyhamster Werdenfelsbahn.zip
169,86 MB (493 Downloads) -
ReadMe.pdf
704,66 kB (158 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Warum gibt es bei diesem Paket den Ordner "blb_442" zweimal, im ersten blb_442 Ordner, ist der gleiche Ordner nochmal enthalten, "blb_442\blb_442", mit allen Dateien.
TrainsimTV
Ich wäre euch seeehr dankbar, wenn ihr das auch für den Moselhamster machen könntet
JanekK
Moselhamster Kommt bald von Traxx_188