Hey! Ich stelle euch die Preloads der U5-75 (6-Wagen durchgängig) und U5-100 (8-Wagen durchgängig), auch bei der VGF bekannt als SUPERBAHN zur Verfügung!
Die Fahrzeuge sind semi-real, da beim U5-75 Wagen ein Mittelwagen mit Stromabnehmer und beim U5-100 2 Mittelwagen mit einem Stromabnehmer zu finden sind (siehe hier), welche es im AddOn leider nicht gibt.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit den Preloads und freue mich, diese vielleicht in dem ein oder anderen Szenario sehen zu können
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nevio051
- Version
- V1
- Benötigte Payware
- U-Bahn Frankfurt 2
- Benötigte Freeware
- nichts
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1: Release
Dateien
-
U5-75 & U5-100 Preloads README.pdf
512,32 kB (171 Downloads) -
U5-75 & U5-100.rar
502,59 kB (254 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
max01
Servus Nevio051 das kommt wie gerufen, da ich gerade das neue Szenario teste Somit kann ich meinen Spielerzug nochmal eben umbauen. Nochmals danke dafür
Gibt nur ein Problem, dass ich festgestellt habe, wenn das fertige Zugverbände sind, sind diese im Zugverband Editor nicht gelistet Nur die eigendlichen U5/25 und U5/50 Alle häkchen sind gesetzt hmmm. Schau doch bitte nochmal nach oder habe ich was falsch gemacht !??
Nevio051
Hallo Max, die neuen Zugverbände sind unter SUPERBAHN Familie gelistet. Hätte ich vielleicht noch erwähnt haben sollen
Gruß Nevio