Patch1:
- mit diesem Patch werden einige kritische KI-Züge auf ihrem vorgesehenen Laufweg "festgenagelt" - bitte erst das Szenario installieren und danach den Patch.
- Speicherauslastung nach Szenariostart und dem Laden der Objekte: 6,9 GB
Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!
Mit diesem Szenario geht die Reise unseres Containerzuges von der tschechischen Grenze bis zum Kaiserhafen in Bremerhaven weiter. Dieses Mal fährst du den Abschnitt von Riesa Leipzig.
Bitte lest aufmerksam die ReadMe bevor ihr alles installiert.
Alle weiteren Informationen könnt ihr der ReadMe entnehmen.
Hinweis zum AP-Wetter: Die Aufgabe wird auch ohne das Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 funktionieren. Mit dem Pack ist es aber etwas abwechslungsreicher.
Ich liefere auch wieder ein paar selbst erstellte Objekte mit. Bitte lasst das Überschreiben von Dateien bei der Installation zu. Es werden nur meine eigenen Dateien überschrieben.
Das Szenariopaket enthält unter anderem auch den EBuLa-Fahrplan. Dieser wird dem EBuLa-Helper von vR hinzugefügt. Bitte installiert den Fahrplan bei der 185 von vR.
Mehr gibt es auch schon nicht zu sagen. Hinweise und Kritik könnt ihr mir wie immer gern in den Kommentaren hinterlassen.
Gute Fahrt, viel Spaß und 42!
Auch für dieses Szenario habe ich eine Nachweisfahrt aufgezeichnet. Wer mag, kann sich das Video gern ansehen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ronald_cn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR185.2
- Strecke
- Bahnstrecke Leipzig-Dresden
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 62
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0: initialer Upload
1.0.1: fehlende Assets der ReadMe hinzugefügt
1.1: Patch Fahrwege KI-Züge
Dateien
-
ReadMe Kisten an die Küste - Teil 3.pdf
295,24 kB (239 Downloads) -
[rdc] Kisten an die Küste Teil 3.zip
18,5 MB (341 Downloads) -
[rdc] Kisten an die Küste Teil 3 - Patch1.zip
281,78 kB (171 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Milko80_NL
Bravo Ronald. Was für eine clevere Programmierung steckt in diesem Szenario. Das muss viel Zeit gekostet haben.
Ich freue mich, dass es Menschen wie Sie gibt, die uns diese wunderbaren Aufgaben zur Verfügung stellen.
ronald_cn
Vielen Dank für die netten Worte. Ich probiere einfach gern Dinge aus und manchmal kann ich meine Erkenntnisse dann auch in Szenarien unterbringen.
BR323
Recht herzlichen Dank für den Patch. Damit bin ich in den Genuß gekommen dieses wirklich tolle Szenario zu fahren. Wie schon von DonMattheo beschrieben: Unglaublich welche "Spezialeffekte" und Gimmicks Du eingebaut hast. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Szenarien und bin immer gespannt welch tolle Einfälle Du wieder hast. Absolut spielenswert!
DonMattheo
Vielen herzlichen Dank ronald_cn für dieses wirklich tolle und sehr spannende Szenario. Man hat wirklich das Gefühl gehabt man sei mittendrin. Ein Szeanrio, dass man unbedingt spielen muss weil Ronald da cool in die "Trickkiste" für die Kisten an die Küste gegriffen hat. Wirklich sensationell.
Liebe Grüsse!
PS: Hat die BR185 wirkliche keine Zeit auf den Displays oder habe ich die einfach nicht gefunden / übersehen?
ronald_cn
Hallo Matthias,
vielen Dank für deine lieben Worte.
Zur 185 und der Uhrzeit: Die Anzeige der Uhrzeit ist bei der Umgestaltung der Anzeigen für die Repaints in diesem Paket wohl verloren gegangen. Die originalen 185er zeigen die Uhrzeit im linken Display aber an.
VG Ronald
EberhardG
Wenn ich mich nicht irre, was aber sein kann, fehlt in der Readme das VR Innofreight Repaintpack von RDF.
juergeneck
Ich suche das auch und finde den Link nicht, kannst Du den bitte reinstellen?
Mir fehlen 2 Wagen:
(RDF) Sggrrs VTG VA gruen Schrott back
(RDF) Sggrrs VTG DBC gruen Schrott back
Viele Grüße
Jürgen
EberhardG
Vielen Dank, für das Herunterladen unseres Rail Designs & Friends Repaintpack für die vR Innofreights.
In diesem Pack enthalten sind komplett überarbeitete ScrapTainer und GigaWood Waggons.
Überarbeitet bzw komplett neu erstellt wurden u.a. die…
ronald_cn
Vielen Dank für den Hinweis und das Posten des Links. Die ReadMe habe ich nun angepasst und folgende Einträge hinzugefügt
Payware:
Sggrrs - InnoFreight https://virtual-railroads.de/de/gueterwagen/317-sns-727.html
Freeware:
Repaint Sggrrs - InnoFreight https://virtual-railroads.de/de/repaints/318-sns-727.html
Repaint1 Sggrrs - InnoFreight https://virtual-railroads.de/de/repaints/319-sns-727.html
[RDF] Repaint Pack vR Sggrrs Innofreight [RDF] Repaint Pack vR Sggrrs Innofreight
juergeneck
Vielen Dank, habe ich installiert. Die Wagen wurden immer noch in LocoSwap als fehlend angezeigt. Im Verzeichnis vR wird der Wagen angezeigt habe sie dann so getauscht.
Habe noch ein Tipp für die ReadMe. Es sind ja viele Download erforderlich gerade im Freewarebereich. Da die meisten ja mit Teil 1 + 2 anfangen wäre es hilfreich wenn in der ReadMe ab Teil 3 immer bei den neuen Anforderungen zum Downladen der Vermerk "neu" stehen würde. Es waren bei mir nur 3 Freeware erforderlich und bei anderen wahrscheinlich dann auch.
Viele Grüße
Jürgen
EberhardG
Wenn das Repaintpack entpackt und die Wagen an die richtige Stelle kopiert werden, muss man eigentlich nichts umtauschen, LocoSwap zeigt sie dann einfach nicht mehr als fehlend an.