TS Classic [rdc] Kisten an die Küste - Teil 2

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [rdc] Kisten an die Küste - Teil 2

Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!

Mit diesem Szenario geht die Reise unseres Containerzuges von der tschechischen Grenze bis zum Kaiserhafen in Bremerhaven weiter. Dieses Mal fährst du den Abschnitt von Dresden Hbf bis Riesa.

Bitte lest aufmerksam die ReadMe bevor ihr alles installiert.

Alle weiteren Informationen könnt ihr der ReadMe entnehmen.

Hinweis zum AP-Wetter: Die Aufgabe wird auch ohne das Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 funktionieren. Mit dem Pack ist es aber etwas abwechslungsreicher.

Ich liefere auch wieder ein paar selbst erstellte Objekte mit. Bitte lasst das Überschreiben von Dateien bei der Installation zu. Es werden nur meine eigenen Dateien überschrieben.

Das Szenariopaket enthält unter anderem auch den EBuLa-Fahrplan. Dieser wird dem EBuLa-Helper von vR hinzugefügt. Bitte installiert den Fahrplan bei der 185 von vR.

Mehr gibt es auch schon nicht zu sagen. Hinweise und Kritik könnt ihr mir wie immer gern in den Kommentaren hinterlassen.

Gute Fahrt, viel Spaß und 42!

Hinweis zu den VTG-Wagen: Bitte ladet die aktuelle Version herunter, auch wenn ihr das Repaint schon habt. Kurz vor der Veröffentlichung des ersten Teils dieser Reihe habe ich das Paket aktualisiert.

Zusätzliche Informationen

Autor
    ronald_cn
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR185.2
    Strecke
    Bahnstrecke Leipzig-Dresden
    Benötigte Payware
    siehe readme
    Benötigte Freeware
    siehe readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    55

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0: initialer Upload (202310151610)

Dateien

Teilen

Kommentare 6

• Wieder ein tolles Szenario. Vielen Dank für den EBuLa - damit kann ich auch ohne HUD fahren. Bei Teil 3 bekomme ich immer einen TempDump, auch wenn ich vorher die Ladehilfe lade. Ist halt so.

Dennoch Teil 2 absolut empfehlenswert!

• Für den 3. Teil habe ich eben einen Patch hochgeladen, der die Fahrwege der KI-Züge fixiert. Evtl. kam der Dispatcher bei dir dort nicht klar.

• Recht herzlichen Dank, das war die Lösung - freu mich drauf das Szenario zu fahren

• Und schon wieder muss ich mich bei dir bedanken. Bin inzwischen auch diese Aufgabe gefahren und sie hat mir sehr viel Freude bereitet.
    Deine Aufgaben sind abwechslungsreich und haben auch die eine oder andere Überraschung parat. Hut ab vor deiner kreativität. :thumbsup:
    Freue mich schon auf den 3 Teil. Bin vor allem gespannt ob die Lok das durchhält. ^^

VG Trip

• Sehr kurzweiliges und realistsche Szenario! Hat Spaß gemacht und freue mich auf die weiteren Teile in Richtung Leipzig - Bitterfeld - Seddin und dann von Wunstorf nach Bremerhaven. Mit deinen immer perfekter und abwechslungsreicher werdenden Aufgaben inkl. eingebauter 'Überraschungen' macht das Fahren mit Güterzügen Richtung Freude...

Als Idee/Anregung wären auch mal Aufgabenreihen von Schöna Grenze bis Hamburg bei Nutzung der 'Hamburg-Hannover Deluxe Remastered 2023' denkbar, für die durch das umfängliche Upgrade mittlerweile super ausgestaltenen Strecke fehlen bisher Güterzugszenarien vollkommen, zumal hier aufgrund der Länge dieser Hauptmagistrale so einiges an Betrieb möglich ist...

Danke 1
  • Hallo,wieder einmal großartig.Deine Szenarien werden immer besser,vielen Dank für die großartige Arbeit! :)

Danke 1