TS Classic [LG] IC 2044 nach Offenburg (Teil 1)

Teilen

Kommentare 26

  • Braucht man auch extra Paywareaddons für Preloads, die in den Repaintpacks von IC in der Readme stehen?

  • Moin, moin luckygod auch ich habe dein Szenario genossen es hat alles funktioniert , Der I Punkt sind deine Ansagen im Zug und auf dem Bahnhof. Ich vertrete die Ansicht ein Szenario ohne Ansagen im Zug und Bahnhöfen die einen vorkommen als hat gerade eine Evakuierung stattgefunden nicht so toll. Gut es wird sich bald generell ändern wenn das Team von Versystem ihr neues Train Boards fertig der Reise nach gestellt hat . Du luckygod gibt es eine Fortsetzung der Reise nach Offenburg , wenn ja auf welchen ADD-ON geht es weiter ? Gruß Andreas

    Danke 1
    • Moin Andreas, den 2. Teil spielt auf der BETA Frankfurt-Koblenz. Grüße!

    • Danke Dir

  • Hallo habe das Problem das bei mir in Dresden zu anfang wenn ich meine türen freigebe aufeinmal der Bahnsteig immer voller wird mit Personen. Es gibt dann massive fps einbrüche zudem kann ich dann nicht abfahren weil unten der Timer nach 05:12 unendlich weiter läuft. Was kann ich dagegen tun?

    • Das ist ein lästiger Bug im TS. Dass dieser immer auftritt, kenne ich so nicht. Sollte der Neustart des Szenarios nichts bringen, versuche es mal mit abspeichern und fortsetzen. Sollte auch das nicht klappen, lass die Türen zu und die ersten Fahrgäste erst in Dresden-Neustadt zusteigen. Ich hatte diesen Bug 1x in Riesa und dann bei vielen Testfahrten nicht mehr

  • Hallo zusammen mir fehlt angeblich die 218 ki von ttb habe aber alle 3 installiert

    • Bilder über externe Hoster einbinden ist hier nicht erlaubt, also lösche es besser. Hast Du das RW Bonuspack Br 218 installiert? Gibt es zum Download auf der TTB Seite

    • ok probier es aus

  • Super Szenario. Hat sehr viel Spaß gemacht. Aber das kennt man ja von dir.

    In Riesa waren nur Millionen (leicht übertrieben) von Passagieren am Bahnsteig. Das hat die FPS ganz schön runter gezogen und mich die Türen nicht mehr schließen lassen. Habe das Szenario dann mit offenen Türen beendet :D.

    Danke 1
    • Dieser Bug trat bei einer meiner Testfahrten auch einmal auf - bei allen anderen Testfahrten nicht. Ein zweiter Versuch könnte sich also lohnen :)

      Gefällt mir 1
    • Den wird es auf jeden Fall geben :):thumbup:

      Gefällt mir 1
  • Tolles Szenario, hat Spaß gemacht. Danke!

    Gefällt mir 1
  • Teil 1? Also kommt da noch mehr? Gerade Strasbourg - Karlsruhe könnte mehr Szenarien benötigen, aber das wäre dann ja theoretisch Teil 4.
    Für Teil 2 haben wir ja Köln-Koblenz V2 und für Teil 3 Frankfurt-Koblenz.Dazwischen ist ja nix weiter im TS vorhanden.

    Gefällt mir 1
    • Frankfurt-Koblenz liegt schon länger fertig auf der Platte, Strasbourg-Karlsruhe war auch fertig, ist aber seit dem letzten großem TS-Update zerschossen und auf Neubau habe ich deshalb erstmal keine Lust.

  • Danke für das Szenario! Man vergisst oft, dass Dreden-Leipzig mit Update von Mihu zu den besseren Strecken gehört.... und mit AP Wetter und dem heutigen Rollmaterial wird eh alles nochmal viel besser. Gerne mehr davon. Wie wäre es mal mit der Mosel? Es gibt zwar viele Szenarien für die Strecke, aber die sind alle ziemlich alt und mit alten Rollmaterial.

    • Denkst Du dabei an bestimmtes Rollmaterial der neueren Generation? Wenn ich das auf der Platte und Laune habe, gucke ich mal ....

    • RE 1 Koblenz-Trier mit dem richtigen HC Desiro und 1440 als KI in Koblenz (was es früher nicht gab) und natürlich AP Wetter. Knapp 5 jahre her, dass jemand sowas gebaut hat und halt nur mit dem Rollmaterial von damals. Es gibt mittlerweile einige Dinge, die mit den heutigen Möglichkeit neu aufrollen könnte. Nicht nur auf der Moselstrecke.

    • ok, den habe ich nicht auf der Platte. Aber kommt ja vielleicht noch

  • Frage: Warum so viele BR218 auf der Englesdorfer Werft? :/

    • Hab bei der Recherche für das Szenario entsprechende Bilder gefunden. Vermutlich zwischengeparkt für die Verschrottung

      Gefällt mir 1
  • Laut Zugfinder leidet dieser Dienst oft unter Verspätungen - Heute war keine Ausnahme !!!

    Trotzdem war es eine gute, schnelle Reise. Vielleicht bin ich das nächste Mal ein bisschen schneller :)
    Danke Luckygod.

    Gefällt mir 1
    • echt? Bin immer drei Minuten zu früh in Leipzig angekommen ... 8)

      Haha 1
    • Oh, ich bin zwei Minuten zu spät gekommen... :rolleyes:

  • Enjoyable scenario. Loved the announcements. :thumbsup:

    Danke 1
  • Wow super klasse das Szanerio mit super Ansagen,und viel Verkehr .Der IC1 ist viel brsser als der ic2 ,ja bald sind nur noch ic2 ice l ,ic3

    Ich liebe es 1