Du übernimmst einen Güterzug bis Inzersdorf, wo dieser im Anschluss vom Kollegen übernommen und weiter nach Ungarn gefahren wird. Aktuell befindet sich der Zug auf der GZ-Umfahrung St.Pölten.
Überall wo es streckentechnisch erlaubt ist, darf und soll auch 120km/h gefahren
werden (auch wenn das TS HUD nur 100 anzeigt)! Die LZB ist fehlerhaft und muss
daher deaktiviert bleiben!
Ich wurde darauf hingewiesen, dass die BR185.2 in Österreich nicht für Schnellfahrstrecken zugelassen ist, daher habe ich das Szenario überarbeitet und als ein neues (mit getauschter Lok!) noch einmal hochgeladen. Für alle, die jedoch trotzdem die 185.2 bevorzugen, lasse ich das Szenario online! (danke an Medin Besic für den Hinweis): [TimoN29] Shimmns Wagen Richtung Ungarn (1116)
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TimoN29
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR EL BR185.2
- Strecke
- RSSLO Wien Westbahnhof - St. Pölten
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[TimoN29] Shimmns Wagen Richtung Ungarn.pdf
275,27 kB (150 Downloads) -
[TimoN29] Shimmns Wagen Richtung Ungarn.zip
331,2 kB (196 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Ganz am Anfang der Aufgabe gibt es ja den Hinweis, TAB-Taste wird nicht benötigt, sollte aber trotzdem nutzbar sein, denn die rote Ampel beim Start will partout nicht grün werden und eine Nachfrage mit der TAB-Taste sollte schon erlaubt sein. Wie lange soll/muss man am Anfang der Aufgabe stehen und warten, bis die Ampel grün wird ?
TimoN29
Die TAB-Taste ist bei dem Signal nutzlos da es vom Simulator nicht erkannt wird, es stellt sich auch nicht auf Grün um, ich denke es wurde nicht richtig in die Strecke integriert. Lediglich der, auf rot gestellte, Magnet funktioniert - daher muss es mit Befehl überfahren werden. In der Infonachricht zu Beginn steht, dass die Abfahrt um 17:03 ist.
EberhardG
Also einfach nur zur richtigen Zeit losfahren ?
TimoN29
Korrekt!
Medin Besic
Cool, aber mit dem Szenario gibts ein kleines Problem: Die BR185 darf in Österreich weder über die Schnellfahrstrecke, noch über die GZU, da ihr ETCS fehlt. Sie werden stattdessen via St.Pölten Hbf und Pottenbrunn über die alte Westbahn geführt. Zusätzlich dürfen Güterzüge in Österreich maximal 100km/h fahren, egal welche Art...
TimoN29
Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht! Werde mir was überlegen