TS Classic [lac] 2000er - 28 - RE1 4001 nach München

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 7

• Moin, danke, ich habe es hingekriegt! Nochmal gelöscht und neu herunter geladen.

Gruß, E63

Gefällt mir 1
    • Hallo E63 !

Das freut mich sehr zu hören! 😊

Ab und an hat der TS seine Macken, aber schön, ihn dennoch austricksen zu können! 😉

• Moin,

ich kriege das Szenario überhaupt nicht zum Laufen! Wird immer " Fatal error" gemeldet, was soll ich tun?

Gruß, E63

• Hallo E63 !

Deine Meldung ist etwas "dünn", um Hilfestellung zu geben.

Bekommst du einen TempDump- oder OOM-Fehler? --> hier hilft die Ladehilfe von ronald_cn

Hast du Rollmaterial getauscht? Welche Streckenversion hast du (Update der Strecke von RSSLO installiert?)?

Wann bricht der TS ab?

Fragen über Fragen, die aber unabdingbar sind, beantwortet zu werden, um Hilfe leisten zu können...

• Sehr schönes Szenario wieder, vielen Dank. Allerdings fehlt mir ein Alex Avmz Repaint von Andi_M. In der Readme ist zweimal derselbe Link für den Bmz angegeben: [STWS] Andi_M Repaint "alex Bmz" Eurofima-Wagen

Danke 1
    • Vielen lieben Dank, BR323 ! :)

Hoppla, das Alex-Repaint der STWS ist mir tatsächlich 2x in die Readme gerutscht... *shau*

Bezüglich des Alex-Avmz-Repaints: da muss ich tatsächlich mal nachschauen, woher ich den habe... *ka*

Gegebenenfalls bitte einfach per LocoSwap gegen den Bmz der STWS tauschen :)

Liebe Grüße,

Lacerda1303/Michael

• Danke für die schnelle Antwort, ich hab´s schon getauscht, aber wenn Du das Repaint findest, stells einfach rein

Gefällt mir 1