Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!
Im sechsten und letzten Teil dieser Aufgabenserie geht es weiter Richtung Decin. Mit den beiden Vectron geht es in Doppeltraktion von Dresden bis Pirna. Dort ist ein Betriebshalt eingeplant um die zweite Vectron dort auszusetzen.
Bitte lest aufmerksam die ReadMe bevor ihr alles installiert.
Alle weiteren Informationen könnt ihr der ReadMe entnehmen.
Hinweis zum AP-Wetter: Die Aufgabe wird auch ohne das Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 funktionieren. Mit dem Pack ist es aber etwas abwechslungsreicher.
Ich liefere auch wieder ein paar selbst erstellte Objekte mit. Bitte lasst das Überschreiben von Dateien bei der Installation zu. Es werden nur meine eigenen Dateien überschrieben.
Auf Wunsch Einzelner, habe ich das Szenario auf die BR 152 von vR angepasst. Neben der 152 wird noch das Repaint [Fan] BR152 Dispolok Pack benötigt. Ein EBuLa für den EBuLa-Helper von vR ist natürlich enthalten.
Gute Fahrt, viel Spaß und 42!
In letzter Zeit gab es immer wieder Probleme, dass meine Szenarien bei einigen Spielern nicht immer funktioniert haben. Daher habe ich meinen letzten Test des Szenarios aufgezeichnet. Wer mag, kann sich das gern ansehen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ronald_cn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- K-Trains BR193
- Strecke
- Dresden-Schöna Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0: initialer Upload
1.1: weitere Variante mit vR 152
Dateien
-
[rdc] ein Zug auf Reisen Teil 6 - Scheiden tut weh - vR 152.zip
2,71 MB (168 Downloads) -
ReadMe Ein Zug auf Reisen Teil 6 - Scheiden tut weh.pdf
295,73 kB (210 Downloads) -
[rdc] ein Zug auf Reisen Teil 6 - Scheiden tut weh.zip
1,88 MB (285 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Ganz tolles Szenario mit tollen Wettereffekten. Vielen Dank
manu94
Leider stürzt die Aufgabe kurz nach der Ausfahrt, mit Tempdump ab. Die anderen Szenarien waren aber einfach Weltklasse.
ronald_cn
Versuche bitte irgendein anderes Szenario auf der Strecke zu laden. Dieses kannst du nach dem Start sofort beenden und dann ohne Neustart des TS mein Szenario starten. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Trainmaster001
selbes Problem, ein anderes Scenario vorher laden hat leider nicht geholfen.
juergeneck
Den letzten Teil habe ich auch geschafft. Eine super Aufgabe. Bin jetzt Szenario 1-4+6 ohne Probleme gefahren. Nur der Teil 5 will nicht vielleicht kann Ronald_cn noch mal schauen woran das liegt (geht auch per Mail dann kann ich Screens schicken).
ronald_cn
hab dir meine Adresse per PN geschickt
EberhardG
ein kleiner Hinweis - Frauen haben Scheiden, scheiden tut weh (klein geschrieben)
Jonas7
Nicht aber, wenn das Prädikat substantiviert wird, so wie hier. Man könnte nämlich auch schreiben: "Das Scheiden tut weh."
EberhardG
Gut, ist auch eine Möglichkeit, so aber noch nicht vorhanden.
Frank1406
Eine Super Serie von Szenarien,vielen Dank dafür.
EberhardG:hast du keine anderen Probleme?