Drive a 3 car U2-type set on Line 1 from Ginnheim to Suedbahnhof (with automated announcements). But first you start at Heddernheim Depot and take your set to Ginnheim.
-----------------
Fahren Sie mit einem 3-teiligen U2-Set der Linie 1 von Ginnheim zum Südbahnhof (mit automatischen Ansagen). Aber zuerst starten Sie im Heddernheim Depot und bringen Ihr Set nach Ginnheim.
Have Fun!
Cheers
Stevie (Get-Geeky)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Get-Geeky
- Sprache
- English
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- U2-Type
- Strecke
- Frankfurt U-Bahn 2
- Benötigte Payware
- Duewag U2, U-Bahn Frankfurt II, AP Weather Enhancement 2.0
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- Intermediate
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- version 1.0
Dateien
-
[GG]U1 GinnheimSuedbahnhof.zip
83,11 MB (183 Downloads) -
readme.txt
663 Byte (101 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
csyonslinkesauge107
Kannst du es zum Ubahn Typ U5 ändern weil kann es mir nicht kaufen und will es fahren, oder wie kann ich es umändern
max01
Hallo get-geeky dein Szenario, ist nicht so besoders. Es ist nicht realistisch, die Fahrzeugtypen U3, befuhren niemals die A-Strecke. Weiter habe ich den, ersten Wagen von Heddernheim in Richtung Ginnheim umdrehen müssen, da der Zug sonst nicht los gefahren wäre.
get-geeky
Hi Max, I was unaware the U3 stock never ran on the A-line, thank you! Unfortunately i can't guarantee realism as I'm not personally familiar with the history of the route so tried to make the scenario as interesting as possible by adding stock variation