TS Classic [GG] U1 Ginnheim - Südbahnhof

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [GG] U1 Ginnheim - Südbahnhof

Drive a 3 car U2-type set on Line 1 from Ginnheim to Suedbahnhof (with automated announcements). But first you start at Heddernheim Depot and take your set to Ginnheim.

-----------------

Fahren Sie mit einem 3-teiligen U2-Set der Linie 1 von Ginnheim zum Südbahnhof (mit automatischen Ansagen). Aber zuerst starten Sie im Heddernheim Depot und bringen Ihr Set nach Ginnheim.

Have Fun!

Cheers

Stevie (Get-Geeky)

Zusätzliche Informationen

Autor
    Get-Geeky
    Sprache
    English
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    U2-Type
    Strecke
    Frankfurt U-Bahn 2
    Benötigte Payware
    Duewag U2, U-Bahn Frankfurt II, AP Weather Enhancement 2.0
    Benötigte Freeware
    siehe readme
    Schwierigkeit
    Intermediate
    Dauer (in Min.)
    45

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    version 1.0

Dateien

Teilen

Kommentare 3

• Kannst du es zum Ubahn Typ U5 ändern weil kann es mir nicht kaufen und will es fahren, oder wie kann ich es umändern

• Hallo get-geeky dein Szenario, ist nicht so besoders. Es ist nicht realistisch, die Fahrzeugtypen U3, befuhren niemals die A-Strecke. Weiter habe ich den, ersten Wagen von Heddernheim in Richtung Ginnheim umdrehen müssen, da der Zug sonst nicht los gefahren wäre.

• Hi Max, I was unaware the U3 stock never ran on the A-line, thank you! Unfortunately i can't guarantee realism as I'm not personally familiar with the history of the route so tried to make the scenario as interesting as possible by adding stock variation :)

Gefällt mir 1