Sonderzug von Blankenburg nach Rübeland zur Loktaufe von 185 640 und 185 641
Das Szenario ist angelehnt an den 17.April 2009, als die offizielle Wiederaufnahme des elektrischen Bahnverkehrs auf der Rübelandbahn gefeiert wurde.
Der Tag war verknüpft mit der Taufe der frisch ausgelieferten Loks von Bombadier an die HVLE.
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware ( bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- ist mit AP Wetter 2.0 und dem AP Clouds Enhancement-Pack gebaut ( Weil AP-Trigger verbaut sind, übernehme ich keine Garantie, dass die Aufgabe bei nicht installierten AP-Packs funktioniert )
Vielen Dank Scarlet für deine ScriptTrigger
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR 185.2 EL
- Strecke
- Rübelandbahn V1.1
- Benötigte Payware
- DB BR 185.2 EL, BR95, BR204, L59 Uacns, Lint 41 Railtraction, TTB Szenariopack 2+3, TTB Res 676
- Benötigte Freeware
- BR185 DB und Mehrsystem Repaintpack, 3DZug rs, BR204 EBS, Lint 41 HEX Repaint, CDC Roos
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
01.08.2023: Über das in der "Read me" genannte Material wird zusätzlich auch das 3DZUG Verkehrspack Güterwagen benötigt
https://www.3dzug.de/product_info.php?language=de&info=p276_verkehrspack-gueterwagen.html
31.07.2023: release
Dateien
-
Read Me Loktaufe.pdf
291,33 kB (288 Downloads) -
[Luckygod] Loktaufe.zip
3,86 MB (337 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Das update ist nicht verfügbar kann es nicht installieren ,werd tauschen die wagen .Locoswaw
dj bahn
Also kein erfolg fehlt immer wieder schade
luckygod
Weiß nicht, ob es hilft, aber hast Du dieses Update?
Freeway GmbH - die virtuelle Eisenbahngesellschaft
dj bahn
ah das hab ich noch nicht ,werde gleich das installieren
dj bahn
bei mir fehlt TSGBghw dteht auch nicht drin im Read
luckygod
seltsam, der Bghw wird doch mit der Strecke mitgeliefert. Grüße Luckygod
dj bahn
na da mus ich mal schauen
Gott4kings
echt cool gemacht ......ein schönes Szenario
BR323
Ganz Klasse Szenario, hat viel Spaß gemacht. Ohne zuviel zu verraten, toller Soundeffekt
Frank1406
Sehr schön,vielen Dank.
Rene68
Leute fahrt es bis zum Ende! Was für ein cooles Szenario!!! Lieben Dank dafür