Ich stelle euch heute mein erstes Repaint für die RSSLO DB 247 in einer schlichten InterCity Lackierung vor. Eingesetzt sollen diese voraussichtlich ab 2026 auf den Strecken nach Sylt in Schleswig-Holstein und nach Oberstdorf im Allgäu Bayern.
(Das Repaint ist momentan noch fiktiv)
Original Bild von Siemens Mobility:
Benötigt wird:
RSSLO BR 247 und Upgrade auf BR 248 (Dualmode) von Manuelxman2000
Vielen Dank an JoTrainFreak das ich seine DB Logos verwenden darf.
!! DAS REPAINT IST NOCH NICHT FERTIG !!
ToDos: UIC-Nummer hinzufügen
Türen mit einem roten Streifen versehen
Führerstandsnummern schwarz machen
Viel Spaß mit meinem ersten Repaint!
Verbesserungen, Vorschläge, Kritik, Lob nehme ich gerne an.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Maxx.861
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- RSSLO DB 247
- Benötigte Freeware
- Upgrade auf BR 248 (Dualmode) von Manuelxman2000
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 25.07.2023: Version 1.0 - Release
Dateien
-
[Maxx.861]248_IC.zip
21,73 MB (210 Downloads) -
Read Me!.pdf
3,4 MB (246 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fenster
Warum stellt man denn ein nicht fertiges Repaint bereit?
Ist der rote Streifen nicht durchgängig auch über die Türen? Und warum ist der Pantograf rot?
Ansonnsten für das erste Repaint nicht schlecht. Übung macht den Meister. LG
Maxx0
Nicht Fertig meinte ich in dem Sinne, da der rote Streifen noch nicht über die Türen gehen, und ich gerade keine Lust habe es zu machen. Der Panto ist auf dem Render von Siemens auch rot aber eben nur halb. Da aber das Upgrade von Manuelxman2000 nur 2 Panto Farben hat, hab ich die Rote genommen da die andere Farbe grau ist, was ich finde, nicht so passt.
Danke das dir dieses Repaint bis jetzt gut gefällt, nur brauch ich eben noch etwas Erfahrung im Thema Repainten. So wie du sagst, Übung macht den Meister
LG