TS Classic [rdc] Ein Zug auf Reisen Teil 1 - Bereitstellung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 12

• Hey, ich habe ein Problem, unzwar habe ich alle sachen die man für das scenario braucht installiert aber es wird mir trozdem angezeigt das es ein fehler beim laden der Laaers gab.

• Hallo. Kannst du mir die Fehlermeldung bitte in einer PN zusenden? Dann schaue ich mal, woran es liegen könnte.

VG Ronald

• Top Szenario! Danke!

• Tolles Szenario, vielen Dank dafür!

• Hallo Ronald,

das ist mit das Beste, was ich die letzte Zeit fahren durfte. Und die Konkurrenten sind

auch alle von dir ;)

Ich habe den Fehler nicht gehabt ....

Hut ab !!!

VG PushingTin

Danke 1
  • Was für ein tolles Szenario, vielen Dank - das hat richtig Spaß gemacht. Hoffentlich bleibt es nicht das letzte, denn ich hatte selten so viel Spaß bei einem Rangierauftrag. Ganz große Klasse die Ansagen vom Rangierpersonal.

Ein Szenario-Ladefehler wurde mir angezeigt:

Fahrer '(rdc)' bei 53.59885 Breite 8.54562 Länge - Fehlende Markierung - Eurogate Terminal 4 Gleis 711

Konnte das Szenario aber ohne Fehler beenden

Danke 1
    • Welche Version der Strecke hast du?

• Ich hab die 0.61. Hab das Szenario nochmal deinstalliert und erneut installiert, aber der Fehler blieb. Wie gesagt, konnte das Szenario aber einwandfrei fahren und beenden

• Hallo. Die Version passt. Ich habe das Szenario auch eben bei mir noch Mal gestartet. Allerdings erscheint bei mir keine Fehlermeldung. Ich habe auch keine eigenen zusätzlichen Marker platziert.

Aber gut, dass sich das Szenario trotzdem fahren lässt.

VG Ronald

Danke 1
    • Hallo renaldo_cn,

vielen Dank für das Szenario, hat richtig Spaß gemacht. Endlich mal wieder was zu rangieren.

Viele Grüße

Jürgen

PS wenn ich die letzten Güterwagen abstelle bekomme ich keinen Haken. Es kommt auchnach dem Abkuppeln direkt die nächste Meldung und ein Kreuz in der Auswertung.

Szenario startet jetzt ohne Fehlermeldung, nur das Abkuppeln wird nicht agezeigt. Ist das in der Version 1.1 berichtigt?

• Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie BR323, kann aber nicht starten. Ich habe die Versionen 6.1 und 7. Die Fehlermeldung kommt bei beiden Versionen.

Wie, BR232, konntest Du die Aufgabe trotz Fehlermeldung beenden?

Beste Grüße

U.K.