Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!
In diesem Szenario wird rangiert! Und ganz ehrlich, ich werde mit Rangierszenarien nicht wirklich warm. Daher ist dies das erste Rangierszenario von mir und wird wohl auch das einzige bleiben.
Ich hoffe ihr habt trotzdem ein wenig Spaß beim hin und her fahren im Hafen von Bremerhaven. Ein großer Dank geht an PushingTin der auch diesen Bereich der Strecke unheimlich toll gestaltet hat.
Fragen und Kritik wie immer gern in den Kommentarbereich
Viel Spaß, viele Grüße und 42!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ronald_cn
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR204
- Strecke
- Hannover-Bremerhaven
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0 - initialer Upload (202307091602)
1.1 - fehlende Elemente dem Paket hinzugefügt (202307091839)
Dateien
-
ReadMe Ein Zug auf Reisen Teil 1 - Bereitstellung.pdf
250,3 kB (263 Downloads) -
[rdc] ein Zug auf Reisen Teil 1 - Bereitstellung.zip
3,97 MB (434 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Namgeaendert
Hey, ich habe ein Problem, unzwar habe ich alle sachen die man für das scenario braucht installiert aber es wird mir trozdem angezeigt das es ein fehler beim laden der Laaers gab.
ronald_cn
Hallo. Kannst du mir die Fehlermeldung bitte in einer PN zusenden? Dann schaue ich mal, woran es liegen könnte.
VG Ronald
tom87
Top Szenario! Danke!
TrainChess
Tolles Szenario, vielen Dank dafür!
PushingTin
Hallo Ronald,
das ist mit das Beste, was ich die letzte Zeit fahren durfte. Und die Konkurrenten sind
auch alle von dir
Ich habe den Fehler nicht gehabt ....
Hut ab !!!
VG PushingTin
BR323
Was für ein tolles Szenario, vielen Dank - das hat richtig Spaß gemacht. Hoffentlich bleibt es nicht das letzte, denn ich hatte selten so viel Spaß bei einem Rangierauftrag. Ganz große Klasse die Ansagen vom Rangierpersonal.
Ein Szenario-Ladefehler wurde mir angezeigt:
Fahrer '(rdc)' bei 53.59885 Breite 8.54562 Länge - Fehlende Markierung - Eurogate Terminal 4 Gleis 711
Konnte das Szenario aber ohne Fehler beenden
ronald_cn
Welche Version der Strecke hast du?
BR323
Ich hab die 0.61. Hab das Szenario nochmal deinstalliert und erneut installiert, aber der Fehler blieb. Wie gesagt, konnte das Szenario aber einwandfrei fahren und beenden
ronald_cn
Hallo. Die Version passt. Ich habe das Szenario auch eben bei mir noch Mal gestartet. Allerdings erscheint bei mir keine Fehlermeldung. Ich habe auch keine eigenen zusätzlichen Marker platziert.
Aber gut, dass sich das Szenario trotzdem fahren lässt.
VG Ronald
juergeneck
Hallo renaldo_cn,
vielen Dank für das Szenario, hat richtig Spaß gemacht. Endlich mal wieder was zu rangieren.
Viele Grüße
Jürgen
PS wenn ich die letzten Güterwagen abstelle bekomme ich keinen Haken. Es kommt auchnach dem Abkuppeln direkt die nächste Meldung und ein Kreuz in der Auswertung.
Szenario startet jetzt ohne Fehlermeldung, nur das Abkuppeln wird nicht agezeigt. Ist das in der Version 1.1 berichtigt?
Ukey
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie BR323, kann aber nicht starten. Ich habe die Versionen 6.1 und 7. Die Fehlermeldung kommt bei beiden Versionen.
Wie, BR232, konntest Du die Aufgabe trotz Fehlermeldung beenden?
Beste Grüße
U.K.