Da der Ring nun in greifbarer Nähe ist und man beim 481er von TTB leider nicht gescheit den Vollring schildern kann, habe ich es mir vor einiger Zeit zur Aufgabe gemacht, dies zu ermöglichen.
Nach einigen Versuchen ist dies nun die beste Lösung, die ich finden konnte. Alle weiteren Informationen, wie man schildert, findet ihr dann in der Readme-Datei.
Ich hoffe, dass alles so funktioniert, wie es sollte und wünsche dann ein frohes Ringeln in einigen Tagen.
Wichtige Info: Es ist keine offizielle Aktualisierung seitens TTB und bei der Neuinstallation des Add-ons/Updates dazu absehbar wieder überschrieben werden.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Simon_BKW und TTB
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- TTB BR481
- Benötigte Freeware
- keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Version 1.0
-----------------
Erster Release
Dateien
-
ReadMe.txt
827 Byte (978 Downloads) -
481er Ring Schildern.rar
31,52 kB (1.221 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Thurbo GTW
Danke dir für diesen Patch. Endlich kann ich nervenfrei den Berliner Ring fahren und die Anzeige sowie das IBIS stimmt nun. Es klappt auch wenn man S41 und beim Ostkreuz (2) als Start und 55 (Ring UZS) als Ziel eingibt. Dankeschööönnnn
Spurkranzschmierung
Moin,
Ich hab mal eine kleine frage oder bzw ein kleines Anliegen
Und zwar hab ich folgendes Problem
Mein IBIS lässt sich nur "rückwärts" schildern, das heißt.
Ich schildere die S42 und meine IBIS lässt sich nur "rückwärts" die Haltestellenansagen schildern.
Ebenso bei der S41.
Ich muss als Linie die S41 schildern um auf die Reihenfolge der S42 zukommen,
Bei der S42 muss ich S41 schildern damit der "Dreh" wie der richtig läuft.
Fazit; Egal was ich mache und probiere mein IBIS läuft rückwärts......
Hab mir auch schon ein Lets Play Video angeschaut der deinen Modpack auch used, und ich mach es auch genauso wie es in der Read Me steht.
Ich bin langsam echt ratlos....
Im wahrsten Sinne des Wortes steckt da der Wurm irgendwie,
was mach ich falsch?
euer_fahrer
Morgen,
das Problem hab ich jetzt schon von ein paar Menschen gehört, aber, dass sich das noch an einer Hand abzählen lässt, hab ich mich damit noch nicht groß beschäftigt, gerade da es meist User Fehler waren, welche die 41 und 42 vertauscht haben oder die Ziele.
Jut ich denke mal da du dir auch nen Video angeschaut hast, das du richtig geschildert hast, in diesem Fall kann ich tatsächlich nur darauf verweisen wirklich nochmal zu schauen, ob nicht die 41 und 42 vertauscht wurden und ggf. um Bilder oder ein Video bitten, damit ich mal schauen kann, du weißt ja 4 Augen sehen mehr als 2 .
Berlin 1986
Hallo
Ich habe es so installiert wie es da stand
was muss ich genau da eingeben im IBIS System
danke
euer_fahrer
Steht eigentlich alles in der Readme, aber ich kann es dir gerne nochmal erklären:
Wie schildert man das ganze nun?
Gegenwärtig ob S41 oder S42 der Start für den Vollring ist immer 83 (also Südkreuz). Das Ziel für die S41 ist 55 und das Ziel für die S42 ist 56.
Dem zufolge müsst ihr, wenn ihr in Südkreuz seid, egal, von wo ihr anfangt, müsst ihr immer Neuschildern.
Mit anderen Zielen ist es leider nicht möglich den Vollring zu schildern, ich hatte einiges ausprobiert, aber das war die allerbeste Lösung jetzt zum Schluss.