Morgendliche Regionalbahn von Nachteburg nach Querleben
Szenario:
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- enthält die wichtigsten ZZA an Bahnsteigen
- ist mit AP-Wetter 2.0 gebaut ( nicht zwingend erforderlich, aber empfohlen )
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Wie immer vielen Dank Scarlet für deine Tools
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR648
- Strecke
- Nachteburg - Rannstadt
- Benötigte Payware
- BR648 Railtraction, L59 Zacns, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2+3, BR 204, TSG BR425, VR BR 189 EL, 3DZUG Snps
- Benötigte Freeware
- RT BR648 – Lint41 Abellio, BR204 Repaint Erfurter Bahnservice, Zacnspack Vol 1+2, 3Dzug Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, BR294 stark gebraucht, TTB Bonuspack GüterwagenV1.0, TTB IC Stw Logo, CDC Roos, BR189 RepaintPack
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me RB44 nach Querleben.pdf
268,95 kB (368 Downloads) -
[Luckygod] RB44 nach Querleben.zip
20,66 MB (487 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Super Super mega cooles Szenario ,Hat mich sehr gefallen und Super gefahren .Vielen Dank auch die Ansagen waren Top ,nur wo find man die zza
luckygod
Das freut mich:) hab ich die zza etwa nicht in die rwp gepackt? Ich check das morgen
dj bahn
ah die zza ist da asset l
luckygod
Du musst doch nur den gesamten Ordner Assets in den Railworks-Ordner kopieren. Dann landet alles dort, wo es hingehört;)
dj bahn
ja das hab ich das erstemal gemacht im Railworks Ordner aber da der Zug nicht einsteigen steht .Wollte ändern str F10 und mit crl f 10 F9 oben ist hat nix geholfen.Aber naja sonst Super klasse
dj bahn
Also hab es noch mal probiert geht nicht mit strg F10 F9 und CRL
Shana
Richtig, richtig cooles Szenario.
Hat mir mega viel Spaß bereitet. Vielen Dank für das schöne Szenario!
Gruß Shana
luckygod
Vielen Dank! Das freut mich!