Willkommen im Jahr 2008! In diesem Scenario bringst du den im Fahrplanjahr 2008-2009 verkehrenden EC 760 mit dem wohl klangvollsten Namen "betriebliche-altersvorsorge.at" von Innsbruck HBF bis zu seinem Zugendbahnhof Bregenz. In Teil 1 und 2 bringst den Zug zuerst bis nach Landeck-Zams und dann weiter bis nach Bludenz. Im Teil 3, bringst du den Zug bis Bregenz.
Das Scenario bietet:
- Originale Wagenreihung aus einer Privataufnahme
- Originaler Fahrplan
- An das Jahr 2008 angepasste KI-Züge
- KI-Züge sind fiktiv
Bekannte Fehler:
RSSLO Typische Signalfehler ( sind bei Tests immer wieder aufgetreten, allerdings nicht immer)
Sonst sind keine Probleme aufgetreten!
Teil 3 ist hier zu finden: [DE] EC 760 Teil 3 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Also Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DerElias
- Version
- V1.2
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 1016
- Strecke
- RSSLO Arlbergbahn
- Benötigte Payware
- RWA Railjet Advance, RSSLO Talent, SHG ÖBB 1144, TTB-Pack02&03, 3dZug KI-Pack01,
- Benötigte Freeware
- Repaint-Packs Talent, ÖBB 1063, ÖBB 2068, RWA Eurofima, SBB EC-Pack, ÖBB Cityshuttle, RWA 1144, rest siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 110
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Dateien ausgebessert
Dateien
-
[DE]-EC-760-Teil1+Teil2.zip
736,48 kB (79 Downloads) -
[DE]-EC-760-Teil1+Teil2.pdf
482,73 kB (203 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Lutmilla1
Beim Losfahren des Zuges steht das Ausfahrtsiggnal auf rot und schaltet auch nicht um, da der Fahrweg nicht gestellt ist.
Elias
Hallo, dieser Fehler ist bei den Tests nie aufgefallen. Schau ich mir morgen abend mal an.
Roadrunner_1973
Ist es nur bei mir so, daß der 1ste Teil nicht entpackbar ist wegen eines Fehlers ?
Elias
Hallo, warum genau? Was ist der Fehler?
Roadrunner_1973
Wenn ich Teil 1 von RWP nach ZIP umschreibe und es dann entpacken möchte, kommt eine Fehlermeldung.
Habe es auch mehrmals versucht herunterzuladen mit der selben Meldung.