TS Classic Am Mittag nach Berlin - ICE1601 (ICE4 - 3Dzug) Teil 2 Hamburg - Wittenberge

  • Am Mittag nach Berlin - ICE1601 (ICE4 - 3Dzug) Teil 2 Hamburg - Wittenberge

    Moin, Moin.


    Hier mein Erstes Scenario für die Strecke Norddeutschland


    Enthaltene Scenarien:


    ICE1601 - Am Mittag nach Berlin (Hamburg-Altona - Wittenberge)


    Beschreibung:

    An diesem Mittag fahren sie von Hamburg-Altona bis Berlin. Auf dem Teilabschnitt nach Wittenberge. Auf grund einer Störung am Zug muss ihr Zug allerdings Nothalten.

    In diesem Scenario gibt es KI-Verkehr und Ansagen (Eingesprochen von mir selber)

    Häufige Gründe warum Scenarien nicht funktionieren sind:

    - Fehlende Fahrzeuge

    - Fehlende Strecken

    - Falsche Installation


    Ich übernehme keine Haftung!!!


    Viel Spass beim Spielen!!!

    Ich würde mich über Feedback von euch freuen :D


    - Trainspotters HH / TSI

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Trainspotters HH / TSI
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    ICE4
    Strecke
    Norddeutschland
    Benötigte Payware
    ICE4 3Dzug, Twindexx Vario Railtraction, Vectron 193 K-Trains, BR147 RSSLO, ICE2, ICET, BR474.3
    Benötigte Freeware
    Nord-Deutschland, Desiro HC, Repaintpack 193, Metronom Twindexx
    Schwierigkeit
    Einfach/Mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Neueste Version

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Hallo hab es paar mal probiert zu Fahren ,doch leider gibt es immer ein ki kollision länge breite Re und ice kurz nach der Elbebrücke 12.32 schade :huh:

  • Woher soll ich wissen was für Fahrzeuge benötigt werden und von welchen Seiten? In der Read me steht nix

    • Steht oben im Beitrag, besser ist einfach mal Durchlesen bevr man Downloaded

      LG TSI

    • Wo sind die Links zu den jeweiligen Fahrzeugen?

    • Da sind keine Links, da steht aber von welchem Entwickler das ist.

  • Nee,

    da weiß ich nicht, wie das geht?



    Gruß

  • Hallo

    Ich bin das Szenario gefahren, komme aber nur bis zum Einfahrtsignal Ludwigslust. Dieses steht auf Hp0, weil im bahnhof noch ein Zug steht, der aber nicht weiterfährt. Es ist kein KI-Zug, nur ein loose consist.

    • Moin, danke für dein Feedback, du könntest in LWL einfach den Zug rauslöschen. Das ist glaube ich die wenigste Arbeit.

      - TSI

    • Ich habe es gemacht, mußte aber das Szenario in Standard umwandeln.

  • Moin,

    sehr schön gemacht! Aber kurz vor HH Hauptbahnhof kommt ein Hp 0, ohne vorheriges Vr 0. Das Hp 0 wird auch nach längerer Wartezeit nicht Hp 1/2.

    Wie kommt das?


    Gruß, E63

    • Moin, danke für dein Feedback.

      Hast du mal nachgesehen warum es auf Hp0 steht?

      Denn auf dem Gleis wo man einfahren soll ist eigentlich als KI keine weitere Linie drauf

      - TSI