Dieses Update tauscht die Standardgleise auf vR-Tracks oder auf die EZY-Gleise und optional die feste Fahrbahn auf die Rehda2000 von Roter Stein. Außerdem wurde die meiste Vegetation ausgetauscht, optional kann auch auf das AP-Wetter getauscht werden.
Bitte beachten: der Originallink zu den World Landscapes ist ?derzeit? leider offline, ein Ersatzlink ist hier im Forum zu finden.
Ebenfalls beachten: Es werden Änderungen am Kuju-Assetordner vorgenommen, daher können sich auf anderen Strecken ebenfalls Änderungen an der Vegetation ergeben. Für alle Fälle biite den Kuju-Ordner vor dem installieren möglichst sichern wenn noch keine Sicherung existiert!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tobi_das_Tf
- Sprache
- DE
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- s. ReadMe
- Benötigte Freeware
- s. ReadMe
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.1: Problem mit AP-Wetter gefixt, AP-Wetter Version 1 und 2 kompatibel, EZY-Gleise hinzugefügt
Fix für EZY-Gleise auf neue Version
Dateien
-
ReadMe.pdf
888,78 kB (346 Downloads) -
Update Rudolfsbahn V1.1.rar
8,75 MB (239 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Manu1389
Yesss! Freue ich mich sehr darüber! Vielen Dank für diese immer tolle Arbeit!!!
oebb_fan
Hallo,
Bei dem Update sind die Vorsingale und die Signalnachahmer Defekt. Zeigen alle Vorsicht an Obwohl das Hauptsignal Frei Zeigt. Im Bereich Bruck an der Mur - Leoben
Johmathema
Also bei mir funktionieren die Signale alle. Hast du auch die neueste Version der Strecke von RSSLO runtergeladen? Da gab es ja schon einige Updates.
oebb_fan
Hallo, Ja eigentlich schon. Aber werde es nochmal versuchen
Tobi_das_Tf
Und hat die Neuinstallation der aktueller Version 1.21 was gebracht oder besteht das Problem weiter?
oebb_fan
Hallo, die Neuinstallation hat nichts gebracht leider