TS Classic ECE 21 Milano-Hamburg-Altona

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ECE 21 Milano-Hamburg-Altona

Hallo, in diesem Szenario fährst du Wahlweise mit dem „Giruno“ RABe 501der SBB CFF FFS, dem ICE 4 BR412 der DB oder mit dem ÖBB1216 + IC2 Wagen.

Dieses Fiktive Szenario findet im Jahr 2026 statt und die „Astoro“ RABe 503 Züge die sonst den ECE bedient haben sind nun endlich Geschichte und die neuen schönen „Giruno“ Züge übernehmen. Ebenfalls verkehren der ICE 3 Velaro D und der TGV Duplex teilweise in Doppeltraktion. Es sind 3 Versionen enthalten 1. ECE21 Giruno; 2. ECE21 ICE4; 3. ECE21 Ersatzzug

Das Szenario startet im Einfahrtsbereich des Offenburger Bahnhofes von dort geht´s nach Strasbourg und der Führerstand wird gewechselt, dann über Baden-Baden bis nach Karlsruhe.

Es sind selbsterstellte Ansagen in vier Sprachen verbaut (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch).

Zusätzliche Informationen

Autor
    SD2109
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    SBB Giruno RABe501, ICE 4, ÖBB1216
    Strecke
    Bahnstrecke Strasbourg-Karlsruhe
    Benötigte Payware
    TTB Szenariopack 1 München-Augsburg, Railttraction BR 446 Twindexx, SHG Cityjet 4746, Köblitzer Bergland Reloaded, 3D Zug ICE 4, DTG BR407 ICE 3 Velaro D, Bahnstrecke Strasbourg-Karlsruhe, Railtraction IC2 Pack, ÖBB1216 Taurus, Simtrain.ch Giruno RABe501
    Benötigte Freeware
    Desiro HC upgrade pack
    Dauer (in Min.)
    65

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Dateien

Teilen

Kommentare 11

• Das Spiel tst immer vor Strassburg zu ende. Der Absturz ist immer der gleiche Zeitpunkt, egal wo der Zug Steht. werd die Lok austauschen das ist doch keine Lok,die nur schwierig keiten macht laufend

• ob 1216 und ICE 4 zug entgleist steht da im kasten ice tgv nach Mannheim ki kollision

• ein moment ich entferne diesen

• Ich hab das gleiche Pronlem Spielabsturz (leider) bestätigen. Zug entgleist aufgrund von KI-Kollision. (ICE/TGV n. Mannheim Länge= 7.73678 Breite=48.59927

• Hallo, ich kann den Spielabsturz (leider) bestätigen. Zug entgleist aufgrund von KI-Kollision. (ICE/TGV n. Mannheim Länge= 7.73678 Breite=48.59927

Wäre schön, wenn das gefixt würde. Bis dahin ganz toll. Kompliment an die Ansagen

• Welche Version war das? ICE4, Ersatzzug oder Giruno?

• Das war Giruno

• Das Spiel tst immer vor Strassburg zu ende. Der Absturz ist immer der gleiche Zeitpunkt, egal woderZug Steht. Schade! Gruss Gery

• ok das tut mir leid bei meinen Tests ist das nicht aufgetreten. Aber ich werde dem nachgehen und schauen, dass dies nicht mehr auftritt. Meine erste Vermutung wäre erstmal, da ich dort relativ viel KI-Verkehr verbaut habe und der das dies zum Absturz führt.

• Hallo, die Szenarien spielen nicht auf der Strecke Frankfurt High Speed sondern auf Strasbourg - Karlsruhe ;)

• stimmt danke dir haha. Hab´s abgeändert :)