Hallo, in diesem Szenario fährst du Wahlweise mit dem „Giruno“ RABe 501der SBB CFF FFS, dem ICE 4 BR412 der DB oder mit dem ÖBB1216 + IC2 Wagen.
Dieses Fiktive Szenario findet im Jahr 2026 statt und die „Astoro“ RABe 503 Züge die sonst den ECE bedient haben sind nun endlich Geschichte und die neuen schönen „Giruno“ Züge übernehmen. Ebenfalls verkehren der ICE 3 Velaro D und der TGV Duplex teilweise in Doppeltraktion. Es sind 3 Versionen enthalten 1. ECE21 Giruno; 2. ECE21 ICE4; 3. ECE21 Ersatzzug
Das Szenario startet im Einfahrtsbereich des Offenburger Bahnhofes von dort geht´s nach Strasbourg und der Führerstand wird gewechselt, dann über Baden-Baden bis nach Karlsruhe.
Es sind selbsterstellte Ansagen in vier Sprachen verbaut (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch).
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SD2109
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- SBB Giruno RABe501, ICE 4, ÖBB1216
- Strecke
- Bahnstrecke Strasbourg-Karlsruhe
- Benötigte Payware
- TTB Szenariopack 1 München-Augsburg, Railttraction BR 446 Twindexx, SHG Cityjet 4746, Köblitzer Bergland Reloaded, 3D Zug ICE 4, DTG BR407 ICE 3 Velaro D, Bahnstrecke Strasbourg-Karlsruhe, Railtraction IC2 Pack, ÖBB1216 Taurus, Simtrain.ch Giruno RABe501
- Benötigte Freeware
- Desiro HC upgrade pack
- Dauer (in Min.)
- 65
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Das Spiel tst immer vor Strassburg zu ende. Der Absturz ist immer der gleiche Zeitpunkt, egal wo der Zug Steht. werd die Lok austauschen das ist doch keine Lok,die nur schwierig keiten macht laufend
dj bahn
ob 1216 und ICE 4 zug entgleist steht da im kasten ice tgv nach Mannheim ki kollision
sven2109
ein moment ich entferne diesen
dj bahn
Ich hab das gleiche Pronlem Spielabsturz (leider) bestätigen. Zug entgleist aufgrund von KI-Kollision. (ICE/TGV n. Mannheim Länge= 7.73678 Breite=48.59927
BR323
Hallo, ich kann den Spielabsturz (leider) bestätigen. Zug entgleist aufgrund von KI-Kollision. (ICE/TGV n. Mannheim Länge= 7.73678 Breite=48.59927
Wäre schön, wenn das gefixt würde. Bis dahin ganz toll. Kompliment an die Ansagen
sven2109
Welche Version war das? ICE4, Ersatzzug oder Giruno?
BR323
Das war Giruno
Madeleine Keller
Das Spiel tst immer vor Strassburg zu ende. Der Absturz ist immer der gleiche Zeitpunkt, egal woderZug Steht. Schade! Gruss Gery
sven2109
ok das tut mir leid bei meinen Tests ist das nicht aufgetreten. Aber ich werde dem nachgehen und schauen, dass dies nicht mehr auftritt. Meine erste Vermutung wäre erstmal, da ich dort relativ viel KI-Verkehr verbaut habe und der das dies zum Absturz führt.
BR323
Hallo, die Szenarien spielen nicht auf der Strecke Frankfurt High Speed sondern auf Strasbourg - Karlsruhe
sven2109
stimmt danke dir haha. Hab´s abgeändert