TS Classic [LG] Springer nach Bremerhaven-Lehe

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 7

• Hallo Luckygod,

wieder eine sehr schönes Scenario. Spiele immer gerne Scenarios die zur Bundesbahn Zeit spielen..

Ich habe eine frage: Mir fehlen die "WaggonWerkstatt\WW_Kbs_442\Frachtw\WW_Kbs_leer_D_old.xml" Wagen die bei dir mit "old.xml" deklariert sind.. Wo bekommt man die denn her?
    Ich habe die WW - DB Kbs von Vr aber habe alles durch geschaut die sind da nicht mit bei.

Schöne Grüße
    BruderRuffy

Gefällt mir 1
    • Hallo BruderRuffy, hast Du schon die V2 der Wagen heruntergeladen? Darin sind die enthalten.

Grüße!

• Alles klar.. Danke für die Info

• Hallo Luckygod,

vielen Dank für das tolle Scenario. Fahrzeit ist knapp, da muss man echt
    durchbügeln. Die Originalleistung wurde übrigens damals mit der 112, also
    der E10.12 gefahren .... leider gibts da nur ein Repaint, das aber die 160 km/h
    nicht schafft, da die 110 die Grundlage ist .
    VG PushingTin

• Grüß dich PushingTin,
      freut mich, dass es Dir gefällt. Ich bin im Netz auf Bilder aus dem August 1991 gestoßen, auf denen dem "Weser City" die orientrote 112er vorgespannt war. Die Farb-Kombi orientrot/blau-beige hat was, finde ich.
      Beste Grüße
      Luckygod

• Erstmal vielen Dank für das tolle Szenario! Ich meine mich zu erinnern, neulich im Screenshot-Thread einen Post von dir mit dem IC 182 und 403-Garnitur als Spielerzug auf dieser Strecke gesehen zu haben. War das nur eine "Privat-Spielerei" oder besteht eventuell die Möglichkeit, dass da eine 70er-Jahre-Variante des Szenarios auf der neuen Streckenversion ab Hannover von dir kommen könnte?

• Danke, freut mich, dass es Dir gefällt:) Ich weiß noch nicht. Bin müde, was den Aufwand mit Read Me- schreiben etc angeht.

Gefällt mir 1