Intercity von Nienburg nach Bremerhaven-Lehe
Szenario:
- enthält die wichtigsten ZZA an Bahnhöfen
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- enthält Script-Trigger
Vielen Dank Scarlet für die entsprechenden tools
Benötigt werden Pay- und Freeware. Bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR 112.1 ORot
- Strecke
- Hannover-Bremerhaven
- Benötigte Payware
- siehe "Read Me"
- Benötigte Freeware
- siehe "Read Me"
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me IC Weser City.pdf
268,82 kB (343 Downloads) -
[Luckygod] Springer nach Bremerhaven-Lehe.zip
4,86 MB (435 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BruderRuffy
Hallo Luckygod,
wieder eine sehr schönes Scenario. Spiele immer gerne Scenarios die zur Bundesbahn Zeit spielen..
Ich habe eine frage: Mir fehlen die "WaggonWerkstatt\WW_Kbs_442\Frachtw\WW_Kbs_leer_D_old.xml" Wagen die bei dir mit "old.xml" deklariert sind.. Wo bekommt man die denn her?
Ich habe die WW - DB Kbs von Vr aber habe alles durch geschaut die sind da nicht mit bei.
Schöne Grüße
BruderRuffy
luckygod
Hallo BruderRuffy, hast Du schon die V2 der Wagen heruntergeladen? Darin sind die enthalten.
Grüße!
BruderRuffy
Alles klar.. Danke für die Info
PushingTin
Hallo Luckygod,
vielen Dank für das tolle Scenario. Fahrzeit ist knapp, da muss man echt
durchbügeln. Die Originalleistung wurde übrigens damals mit der 112, also
der E10.12 gefahren .... leider gibts da nur ein Repaint, das aber die 160 km/h
nicht schafft, da die 110 die Grundlage ist .
VG PushingTin
luckygod
Grüß dich PushingTin,
freut mich, dass es Dir gefällt. Ich bin im Netz auf Bilder aus dem August 1991 gestoßen, auf denen dem "Weser City" die orientrote 112er vorgespannt war. Die Farb-Kombi orientrot/blau-beige hat was, finde ich.
Beste Grüße
Luckygod
xxmichaelxx327
Erstmal vielen Dank für das tolle Szenario! Ich meine mich zu erinnern, neulich im Screenshot-Thread einen Post von dir mit dem IC 182 und 403-Garnitur als Spielerzug auf dieser Strecke gesehen zu haben. War das nur eine "Privat-Spielerei" oder besteht eventuell die Möglichkeit, dass da eine 70er-Jahre-Variante des Szenarios auf der neuen Streckenversion ab Hannover von dir kommen könnte?
luckygod
Danke, freut mich, dass es Dir gefällt:) Ich weiß noch nicht. Bin müde, was den Aufwand mit Read Me- schreiben etc angeht.