Quickdrive für die Strecke von Hannover - Bremerhaven
Hallo zusammen,
dies ist ein Quickdrive damit man von Hannover bis nach Verden im Nahverkehr auf der Strecke von @PushinTin fahren kann.
Es ist KI-Verkehr enthalten. In dieser Version habe ich einige PreLoads mit dazugefügt.
Die Zip-Datei einfach entpacken, dann die RWP-Datei ins Railworks-Hauptverzeichnis verschieben, dort wieder entpacken und schon kann es los gehen.
Oder die RWP Datei mit Utilitys installieren.
Evtl. noch den Cache leeren.
Das Quickdrive heißt: "Hannover Nahverkehr"
Viele Grüße Mirko
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Mirko Os
- Version
- v1.2
- Benötigte Payware
- 3D-Zug Verkehrspack Güterwagen, ICE1-3D-Zug, ICE4-3D-Zug, DTG-ME146-Metronom, Repaint für die RSC BB424 Transdev Nah.SH
- Benötigte Freeware
- Hannover-Bremerhaven V1.0
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Zweite Version, für die Strecke von Hannover nach Verden mit AI-Traffic, einschließlich einiger Preloads für die Strecke.
V1.1 Güterzug in Linsburg auf das Nebengleis gesetzt. Weiteren AI-Traffic hinzugefügt.
V1.2 Fahrwege für den Spielerzug hinzugefügt.
Dateien
-
Quickdrive von Hannover nach Verden V1.2.zip
163,37 kB (201 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Lutmilla24
Ich Habe dasselbe Problem wie Scip.
Das QD lädt und lädt und hört nicht auf.
mirko_o
Nun habe ich weitere Wegpunkte für den Spielerzug hinzugefügt. Jetzt sollte es klappen.
Bitte die neue Version noch mal drüberkopieren.
Lutmilla24
Danke. Jetzt funktioniert es.
Scip
Hallo,
mir startet das QD erst gar nicht, der Ladevorgang hört nicht auf.
gibt es eine liste welche lokos ich brauche ? weil laut locoswap fehlt rollmaterial, aber trotz allen müsste doch das QD laden mit fehler meldung ?
das fehlt bei mir:
ZSSK Shimmns v5
DB Schenker Shimmns v6
ARS Altmann 2 Hccrrs A
BR146.5 InterCity 160 Km/h
BR294 Engine
BR 294 HSL-schmutzig
\Assets\3dzug\3dz_KIPack\RailVehicles\Locomotives\BR185\241_010_p1.xml
VG
mirko_o
Hallo Scip, dir fehlt hauptsächlich von 3D-Zug das Verkehrspack-Güterwagen und einige Repaints.
Das betrifft nur die stehenden Zugverbände, die AI-Zugverbände sollten unabhängig davon funktionieren.
Scip
Danke mirko_o
habe zwar alles was benötigt wird jetzt aber der QD startet nicht, hängt im ladescreen fest.
Der andere QD ohne ai läuft ohne Probleme.
VG
dj bahn
Ok Danke werd probieren neu installieren
dj bahn
Hallo das QD ist gut nur eins kurz vor Linsburg ist eine Ampel Rot zeigt an.Die Weiche verstellt sich nicht das ich da am Bahnsteig komm . Mitte steht ein GZ wenn ich weiter fahr ,dann gibst ein crash
mirko_o
Hallo, danke für den Hinweis, der Güterzug ist nun auf dem Nebengleis. Jetzt sollte es funktionieren.
dj bahn
Jetzt Top Super Fährt durch Linsburg alles Paletti